Alle Bewertungen anzeigen
Ute Hildegard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Willkommen zurück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügige Anlage, für jeden Gast eine Attraktion. Spielplätze Wasserrutschen Pools von Mini bis Schwimmer tolle Restaurants/Bars


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzel/Doppelzimmer mit Balkon reichlich Platz. Suite war natürlich außergewöhnlich großzügig. Allein der Rundblick. Dusche mit ausreichend Handtüchern Pflegeprodukte, Kühlschrank, Obst zur Begrüßung, Wasserflaschen Wasserkocher Café/Tee Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesen Auswahl verschiedener Salate, Suppen, Fisch und Fleischgerichte. Nachtischbuffet ist gigantisch. Ebenso das Frühstück: vielerlei Brotsorten sogar Brezeln und kleine Laugensemmel wer dort nichts findet ist selbst schuld


    Service
  • Gut
  • Super freundliches Personal, immer ein offenes Ohr für Wünsche Neu war dieses Mal: Tischdecken am Abend wirkte einladend und so manch anderer Gast benahm sich gesittet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von HRG bis Safaga ca 45 Minuten. Schöner sauberer Strand mit vielen Liegestühlen und Schirmen. Außerhalb des Hotels ist aber nichts sehenswertes


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness gegen Gebühr (Massage etc) Fitness großzügige Poolanlage Pool Bar Wassergymnastik und noch so viel mehr. Abends Entertainment mit wechselndem Programm Neben dem Hotel weiterhin die Tauchbasis Ducks Dive von Lutz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute Hildegard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor