Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen öfter und immer wieder gern.😃
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Sandstrand. Hat mehrere Pools (auch Kinderpool und Wasserrutschen), Strandbar und Poolbar. Die Zimmer sind freundlich und hell eingerichtet. Die Zimmer haben Poolblick, Gartenblick oder Meerblick. Die Anlage ist sehr gepflegt und Blumenreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Freundlich und Hell. Mit gemütlichen Sesseln und Couch. Nur das deutsche Fensterprogramm hängt sehr oft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war im Hauptrestaurant immer für jeden Geschmack was dabei. Dazu gibt es noch ein italienisches, orientalisches und asiatisches Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können uns nur beim gesamten Personal für den schönen Urlaub bedanken. Wir wurden immer wieder gefragt ob es uns gut geht, ob alles ok ist. Wenn ein Gast ein Problem hat wurde sich sofort darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 40 Minuten. Das Hotel ist ruhig gelegen. Genau was wir wollen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind jetzt nicht die Urlauber die Animation brauchen aber die Animateure haben ein schönes Angebot parat. Wir haben das Wellness Angebot ausgiebig genutzt und uns verwöhnen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor