Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war zusammen mit 18 Personen im Amarina Abu Soma Resort & Aquapark. Anfangs waren wir so ziemlich die einzigen auswärtigen Touristen, das Hotel war praktisch nur mit Ägypter belegt. Daher war auch das Essen auf die Einheimischen abgestimmt (sehr eintönig). Als ich mich im London Pub mit Karem von der Animation darüber ausgetauscht habe, war er sehr interessiert und nahm sich meinen Input sehr zu Herzen. Wir hatten uns - aufgrund der tollen Fotos auf diversen Portalen - auf abwechslungsreiche Buffets gefreut. Er hat mir dann erklärt, dass sie das Essen aufgrund der vielen Ägypter entsprechend anpassen mussten, was natürlich Sinn macht. Trotzdem hat er mir versprochen sein Bestes zu geben. Bereits am nächsten Tag kam er zu mir und bat mich, mit der zuständigen Person zu sprechen, um ihm unsere Bedürfnisse mitzuteilen. Es folgten viele weitere äusserst angenehme Gespräche. Fazit: wir durften jeden Tag mit Buffet und à la carte Restaurants (italienisch und orientalisch) rotieren, sodass wir unsere Abwechslung kriegten. In den á la carte Restaurants wurde für uns sogar extra Cordon Bleu, Kartoffelsalt und vieles mehr zubereitet - einfach weltklasse Service!! Am letzten Abend machten sie uns sogar ein exklusives BBQ am Strand, das war mit Abstand das Beste, was uns ein Hotel bisher geboten hat. Das ganze Personal war so bemüht uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Wir wurden immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist, ohne dass es „gestellt“ rüberkam. In diesen zwei Wochen haben wir viele Freundschaften geschlossen und werden bestimmt wiederkommen!! :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer. ich empfehle die Superior Zimmer zu buchen und wenn möglich Meersicht, da die Poolseite bis 23.00h relativ laut ist aufgrund Animation. Die Zimmer sind mit unglaublich bequemen Betten ausgestattet. Am liebsten hätten wir die ganzen Betten mit nach Hause genommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir wurden nach den nötigen Gesprächen von A bis Z verwöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP Service! wenn man mit etwas nicht zufrieden sein sollte, einfach darüber sprechen. Sie geben sich so viel Mühe, dass man den perfekten Aufenthalt erleben kann. Grosses Dankeschön an Karem, Baki, Mezo (Poolbar), Mina (Bar), Samy (Poolbar) und das beste Team der Beachbar mit Khaled, Ashraf und deren Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt eher ruhig gelegen an einem Privatstrand. Ausserhalb hat es ein paar Läden. Transfer Flughafen HRG ca. 40min (ohne Halt)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam macht einen super Job, Karem und Cheetos waren immer für uns da. Sogar als der Volleyball kaputt ging (unsere Gruppe spielte täglich 2x Volleyball), wurde sofort ein Ersatzball organisiert. TOP, TOP, TOP! Aufgrund Corona konnte nicht das ganze Animationsprogramm durchgeführt werden, dies hat uns aber nicht weiter gestört. Ich liess mich diverse Male massieren. Hier empfehle ich Soha. Bei ihr hatte ich die beste Behandlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    _______________ Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager