Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist gegenüber den meisten anderen Hotels modern angelegt. Das stört aber überhaupt nicht. Es ist sauber und macht einen sehr guten Eindruck. Dieses Hotel verfügt über eine sehr schöne Rutschenanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten mit sehr guten Matratzen. Eine Minibar kostenlos mit Wasser gefüllt und einen Kleiderschrank mit etwas wenig Platz zum Sachen aufhängen. Man kann sich aber mit allem arrangieren. Es ist ein leichtes Defizit. Trotzdem sind für uns die sechs Sonnen gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns war die Auswahl der Speisen in Ordnung. Zu Essen findet man immer etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service können wir nur gutes berichten. Bei Fragen oder Problemen wurde uns schnell und kompetent geholfen. Man hat uns nach der ersten Nacht auf Anfrage ein anderes, ruhig gelegenes Zimmer gegeben. Wir hatten das Gefühl, das jeder Mitarbeiter(vom kleinsten Angestellten bis in die höheren Abteilungen) sein bestes gab um die Hotelgäste zufrieden zustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert bei direkter Anfahrt ca. 45Min. Das Hotel liegt in direkter Strandlage. Die Umgebung sind andere Hotels und Wüste, was uns in keinster Weise störte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr gut angelegt. Es gab auch Entertainment. Diese Angebote haben wir aber nicht mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor