Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Zum 5.Mal in unserem 2.Zuhause bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser 5.Aufenthalt im Amarina Abu Soma, In unserem 2.Zuhause bei Freunden. Für uns das schönste und beste Hotel in der Region. Großzügig, modern eingerichtet und elegant. ❤️


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer bieten alles was man braucht. Genug Platz und sehr gute Betten. Klimaanlage läuft sehr ruhig. Tausend Dank auch an unseren Room Boy. Unsere Zimmer waren immer blitzblank sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas. Hier nicht satt zu werden geht gar nicht. Das Chop Stick ist immer noch unser Favorit. Ganz lieben Dank an Euch im Chopstick dafür. Aber auch die anderen Restaurants sind sehr gut. 😋.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht einfach nicht! Alle Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen. Egal ob am Strand, an der Beachbar, an der Lobby Bar im Buffetrestaurant, in den anderen Restaurants oder an der Rezeption. Ihr seid einfach alle so tolle Menschen, die immer ein Lächeln 😃 haben. Dafür möchten wir uns bei Euch allen herzlich bedanken!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca.50 Minuten Vom Hotel aus sind alle Ausflüge möglich. Safaga ist in der Nähe und zur Insel Utopia ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hauseigene SPA ist sehr empfehlenswert. Ob Massage oder Hamam, Sauna oder Jacuzzi. Die Poolanlagen sind toll. Wir sind aber Meer Liebhaber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor