Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Zum Erholen das richtige Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes und gemütliches Hotel, in einer sauberen, grünen, gepflegten Anlage, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Direkte Lage am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war alles in Ordnung. Alles war da was man braucht. In den Betten kann man super schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker... Alles hat super geschmeckt. Auch die A la Cate Restaurants muss man probieren. Mein Favorit war am Strand der indische Abend. Tolle Atmosphäre am Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel Amarina hat einen sehr guten Gaesteservice. Besonders Dank geht an Ammar und sein Team. Sie sind eine Bereicherung für das Hotel. Man hat immer das Gefühl das man mit allen Fragen, Wünschen und Beschwerden zu ihnen kommen kann und eine Lösung gefunden wird. Auch das Personal, egal wo, ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel war etwas lang, da mehrere Hotels angefahren wurden das war aber auch interessant. Im Hotel standen viele Ausflüge von verschiedenen Anbietern zur Auswahl.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools...Animation war immer aktiv Gibt keine Langeweile. Wer nicht animiert werden möchte wird aber in Ruhe gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management