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Heide (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Zum zweiten mal binnen ½ Jahres
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große all inklusive Anlage, mit schöner Poollandschaft. Rutschenparadies kostenlos. Ein Hauptrestaurant und 3 Themenrestaurant zum 1maligen kostenfreien essen a la carte


Zimmer
  • Gut
  • TV, Kühlschrank, großzügig geschnitten. Klimaanlage recht laut und relativ schwierig einzustellen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden Geschmack was dabei. Keine exklusiven Angebote. Leider werden die Teller von vielen "einheimischen" ( evtl auch Mentalität ) unfassbar voll geladen und alles weg geworfen. Da kann zwar das Hotel per se nichts dafür, aber etwas drauf achten wäre angebracht. Gerne sollen sie 20 Donuts essen aber auf 4x holen müssen


    Service
  • Gut
  • Viele sehr bemühte Mitarbeiter welche super freundlich sind wenn man ihnen auch freundlich begegnet. Im Gegensatz vor einem halben Jahr sehr verbessert. Abends Tische eingedeckt und es werden sogar Getränke teilweise serviert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage Umgebung gibt es nichts zu sehen. Tauchschulen sowohl im Hotel als auch daneben. Externe Anbieter für Freizeitaktivitäten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele externe Anbieter welche sich überall ansprechen und fast nervig sind. Kleiner Tipp, wer seine Ruhe haben möchte nimmt eine rote Fahne bei der Handtuch Ausgabe mit, dann dürfen die Händler dich nicht belästigen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor