- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel gebucht weil die Fahrt vom Flughafen nur ca. 10 Minuten dauert und wir mit Kindern nachts um 0,55 Uhr erst gelandet sind.
Das Essen war normal für ägyptische Verhältnisse. Rind / Hähnchen / Fisch gab es jeden Tag. Ich hätte mir mehr gekochtes Gemüse gewünscht, denn da gab es jeden Abend immer die gleiche Gemüseauswahl. Verschiedene Salate gab es in Mengen. Auch Nachtisch gab es reichlich.
Wir haben nicht die gebuchten Zimmer bekommen und saßen bis 3.00 nachts noch an der Rezeption bis wir endlich eines der gebuchten Zimmer für unsere Tochter mit Familie bekamen. Mein Mann und ich wurden dann in jeweils einem separaten Doppelzimmer untergebracht, die aber weit voneinander entfernt waren. Erst am nächsten Tag bekamen wir dann auf Nachfrage 2 Doppelzimmer die beieinander lagen. Wir haben mit mehreren anderen Touristen gesprochen, viele von Ihnen hatten auch Probleme mit der Zimmervergabe, also nicht die gebuchten und bezahlten Zimmer erhalten. Außerdem war im Prospekt deutsches Fernsehen angegeben. In unserem Zimmer funktionierte der Empfang aber nicht. Wir haben dies mehrmals bei der Rezeption gemeldet. Am Vortag unserer Abreise waren die 3 dt. Programme dann zu sehen, aber so verpixelt, dass anschauen unmöglich war!!! Ich muss aber sonst sagen, dass das Personal im Restaurant, an den Bar's und an den Pool's sehr freundlich und zuvorkommend war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir aber nicht genutzt. Was wirklich sehr nervig war, dass man jeden Tag mindestens von 3-5 Personen angesprochen wurde um z.B. Kamel zu reiten, Ausflüge zu machen, Spa , Frisör usw. Das empfinden wir als Belästigung und äußerst störend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mona |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf das Essen, das Zimmer und unseren Service. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihre Anliegen gerne besser verstehen. Bitte kontaktieren Sie uns daher unter fomgr@amarinajannah.com und teilen Sie uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mit (z. B. Ihre Zimmernummer und konkrete Beschwerden). So können wir gezielt auf unsere Schwachstellen eingehen und unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Amarina Jannah Hotel Management Team