- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war ok. Wir wurden freundlich empfangen. Die Loppy war sehr sauber. Es waren zu wenig Sitzgelegenheiten vorhanden
Zimmer war sauber. Es wurde regelmäßig ordentlich gereinigt. Das hatte Klimaanlage, war uns aber zum Schlafen zu laut. Die ersten Tage wurden wir leider vom Baulärm geweckt. Betten sind gemütlich. Wir haben gut geschlafen
Essen war für jeden etwas dabei. Jeder hat andere Vorstellungen. Was uns genervt hat, das es nur 1 Kaffeeautomat gab. Man hat früh ewig angestanden. Ein Wischtuch hätte auch ab und zu mal gut getan. War sehr unsauber.
Der Service war gut. Wir waren vom 24. 12. bis 05.01. 25 im Hotel. Bis Neujahr war der Service abends sehr gut. Danach war das Personal unfreundlich und sehr langsam und träge. Es gab jeden Tag abends ein Programm. Dafür wurde die Lobby benutzt. Die Lautstärke war viel zu Laut. Man konnte sich nicht unterhalten. Man hätte das draußen machen können. Wir hätten uns gewünscht das mal etwas Tanzmusik gespielt wird. Wir haben auch ein Feedback an die Rezeption abgegeben. Aber das hat auch nichts gebracht. Ein Kellner wollte immer Geld haben , wenn er etwas gebracht hat. Er stand dann einfach wie angewurzelt vor uns und hat gewartet bis wir was geben. Er hatte sehr schlechte Augen und war etwas verwirrt. Wir geben gerne Trinkgeld, aber nicht auf solcher Art und Weise
Wir sind in Marsa Alam gelandet. Der Transfer war ca.45 Minuten Ausflüge haben wir nicht gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Strand genutzt. Die Strandbar hatte erst 15 Uhr kleine Snacks. So musste man immer 13 Uhr vor zum Restaurant. 15 Uhr fanden wir sehr spät. Poolbar war Musik sehr laut. Getränke gab es bis 17 Uhr. Manchmal war auch schon vorher Schluß. Uns hat auch eine Shishabar gefehlt. Im allgemeinen geben sie sich alle Mühe, aber es muß noch sehr viel verbessert werden.. Für uns waren es keine 5 Sterne🌟
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre detaierte Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts widerfahren sind. Ihre Anmerkungen sind für uns von großem Wert, da wir stets bemüht sind, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie das Zimmer als sauber und gut gepflegt empfunden haben und dass Sie in den gemütlichen Betten gut schlafen konnten. Zugleich entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten durch die laute Klimaanlage und den Baulärm in den ersten Tagen. Wir verstehen, wie wichtig eine ruhige Umgebung für unsere Gäste ist, und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Anmerkungen zum Service haben wir zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns, dass der Service bis Neujahr als gut empfunden wurde, bedauern jedoch, dass es danach zu einer Abnahme in Freundlichkeit und Effizienz des Personals gekommen ist. Wir werden diese Angelegenheiten intern besprechen, um sicherzustellen, dass ein konstant hoher Servicestandard gewährleistet wird. Ebenfalls bedauern wir die Lautstärke des Abendprogramms und die Unannehmlichkeiten durch den Kellner. Wir versichern Ihnen, dass wir an Verbesserungen in diesen Bereichen arbeiten werden. Bezüglich der Verpflegung sind wir erfreut, dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten durch den langen Anstieg am einzigen Kaffeeautomaten und das Sauberkeitsproblem. Diese Punkte werden wir überprüfen, um unseren Gästen ein reibungsloseres Erlebnis beim Essen zu ermöglichen. Ihr Feedback zu den Sport- und Unterhaltungseinrichtungen nehmen wir ernst. Wir werden die Zeiten für Snacks in der Strandbar überdenken, die Verfügbarkeit von Getränken verlängern und Ihre Anregung bezüglich einer Shishabar berücksichtigen. Zuletzt entschuldigen wir uns für den Sitzmangel in der Lobby. Wir werden Möglichkeiten prüfen, die Sitzkapazität zu erhöhen, um eine komfortablere und einladendere Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir hoffen aufrichtig, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft mit einem verbesserten und unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abdallah Hassan Hotel Manager