- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, große tolle Anlage und wunderschöner Strand. Hervorzuheben ist das stehts freundliche Personal, von Reinigungskraft, Rezeption, Strandpersonal……
Wir hatten ein sehr sauberes, schönes Zimmer, mit Blick über die gesamte Anlage. Über den Pool, bis zum Meer. Traumhaft! Auch das Bad war schön und sauber, dank des super netten Zimmerboys, der uns auch immer wieder mit seinen Handtuchkreationen überraschte. Nur fragt man sich, warum die schönen Fliesen nicht ordentlich verfugt werden und eine vernünftige Silikonfuge gemacht wird. Das würde auch optisch ein saubereres Bild machen
Wer da nichts findet ist selber schuld. Viel leckere Auswahl. Da war für jeden was dabei. Das einzig nervige war, wenn man den falschen Zeitpunkt erwischt hat, um sich morgens Kaffee zu holen. Wenn der Kellner ein Tablett voll Kaffee zapfte und das Ding dann noch spülte und irgendwas leer war, da stand man schon mal ne Weile in der länger werdenden Schlange. Nu ja, man hat ja Zeit. Aber ein zweiter Automat wäre schon gut
Besser kann man es nicht machen. Alle freundlich und hilfsbereit. Ein Problem mit dem Abfluss im Bad wurde sofort behoben.
Es ist ja nichts direkt drumherum. Man kommt aber überall hin, wenn man will. Da wir nichts unternehmen wollten, war es perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Menge Angebote vom Animationteam. Sah auch sehr professionell aus, aber wenn man zu faul ist…..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem Blick über die Anlage und den Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Lob für die Sauberkeit und die schönen Handtuchkreationen unseres Zimmerboys. Es tut uns leid zu hören, dass Sie jedoch Unannehmlichkeiten mit den Fliesen und der Silikonfuge hatten. Wir werden dies umgehend an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Details in Zukunft verbessert werden. Ihre positive Bewertung zum Service freut uns besonders. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Probleme schnell zu beheben und freundlichen Service zu bieten. Bezüglich Ihres Feedbacks zum Frühstücksbereich verstehen wir Ihre Anmerkungen und entschuldigen uns für etwaige Wartezeiten. Wir werden dies intern besprechen, um Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass unsere Gäste stets bequem und zügig an ihre Getränke gelangen können. Es freut uns auch, dass Sie die vielfältige Auswahl an Speisen genossen haben und dass Ihnen die Angebote unseres Animationsteams positiv aufgefallen sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Abdallah Hassan\ Hotel Manager