- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im April 2019 durften wir herrliche und erholsame Tage in Phuket im Amatara Wellness Resort in Phuket verbringen. Schon die Abholung im bequemen VW-Bus liess die Erwartung steigen, die während unseres zehntägigen Aufenthaltes vollumfänglich erfüllt wurden und keine Wünsche offen liessen. Wir danken für das tolle Up-Grade in eine Suite mit Meerblick, viel Platz und toller Einrichtung. Chef Geng und sein Team haben uns köstliche Speisen zubereitet und uns im Grill Restaurant mit köstlichen Amuse Bouche und Zwischengang mit Sorbet überrascht und verwöhnt. Executive Chef Andy und seine ganze Crew haben uns jeden Tag auf kulinarischen Händen getragen und jeden Wunsch erfüllt. Dazu haben auch FB K. Lek, K. Beer, K. Alim und das gesamte F&B Team beigetragen. Ein toller Höhepunkt unseres Aufenthaltes waren die Gespräche mit Chef Andy, der uns viele Tipps für Ausflüge gegeben hat und uns zusammen mit K. Tum und seinem Stewarding Team mit einem exklusiven BBQ am Strand überrascht hat. Ein absolutes Highlight unserer Ferien und sehr empfehlenswert für alle, die etwas Exklusives suchen und mit dem privaten BBQ am Strand auch finden! Die Yoga class mit Orshi hat zur Entspannung beigetragen und uns mit neuer Energie versorgt. Das Amatara Wellness Resort hat unsere hohen Erwartungen total erfüllt und wir denken gerne zurück an die tollen Erlebnisse am Pool, an die verschiedenen Events im Resort und das Team des Amatara Wellness Resort, welches uns den Alltag vergessen liess und uns rund um die Uhr verwöhnt und betreut hat.
Grosszügige und liebevoll eingerichtete Zimmer und Suiten mit vielen Fenstern und toller Sicht auf die Bucht und das Meer.
Chef Andy verwöhnt seine Gäste mit köstlichen Speisen!
Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Extrem zuvorkommendes und nettes Personal in allen Bereichen!
Für die knapp einstündige Fahrt empfehlen wir den Transfer durch das Hotel zu buchen. Die Fahrt im VW-Bus war sehr angenehm nach der langen Reise und wir mussten uns um nichts mehr kümmern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Riesiger Pool mit toller Aussicht auf das Meer und genügend Liegen mit Sonnenschirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Bruno Wie gut zu lesen, das Euch Euer Urlaub hier bei uns im Amatara Wellness Resort auf Phuket so gut gefallen hat! Entspannen, Seele baumeln lassen, sich einfach wohl fuehlen, dafuer sind wir hier um Euch das und noch mehr zu ermoeglichen! Wir hoffen sehr, Euch bald mal wieder hier begruessen zu koennen und verbleiben, Mit den sonnigsten Gruessen aus Phuket Das Amatara Team