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Alois (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Teurer Luxus mit etlichen Abstrichen/einmal reicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel rühmt sich der teuren Investitionen und Renovationen, aber in diesen Genuss kommen nur Manager, die geschäftlich hier absteigen(sonst stammen 80% der Gäste aus Russland). Meine Bilder dokumentieren anderes: dreckige Möbel im Zimmer, ekelhafte Strandmatratzen, die man immer selber vom Sand befreien musste. Das Essen ist sehr eintönig und auch im Fischlokal kam bei mir keine richtige Freude auf(viel zu viel, schnell und lieblos serviert). Im Whirlpool tummeln sich Kinder und er ist voller Sand. Der Garden of Senses(ich wurde rüpelhaft von der Rezeption des Wellnessbereichs darauf hingewiesen) steht nur den Gästen zur Verfügung, die eine teure Massage buchen, ansonsten gibt es für Saunabenützer keinen Ruheraum. Die Positionierung der Sauna und des Dampfbades sind völlig daneben gegangen, da beide in Badekleidung benützt werden müssen und kein für diesen Zweck obligatorischer Nacktbereich vorhanden ist. Nach Bezug des Zimmers wurde ich 15 Minuten später in ein anderes verlegt, was vom Manager Kyriakos Antonis aber gut ausgeglichen wurde. Auf meine Bitte hin gab es auch etwas mehr Obst im Zimmer wie nur am Anreisetag(in anderen Hotels dieser Klasse durchaus täglich!). Die Strandversorgung habe ich fotografisch dokumentiert, im Four Seasons daneben passt das hingegen perfekt(ist aber auch teurer und 90% der Gäste kommen aus Russland), einen Manager habe ich dort nie gesehen, während ansonsten im Garten immer wieder welche unterwegs waren. Der Straßenlärm war für mich erträglich, da ich selber Biker bin und ein aufheulendes Motorrad mich daher nicht stört. Weiterempfehlen kann ich das Hotel an Familien, für Singles die Ruhe suchen sicherlich nicht die richtige Adresse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir moechten uns hiermit entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Als "Leading Hotels of the World" versuchen wir stets den Anforderungen der Gaeste gerecht zu werden. Deshalb ist es uns wichtig, die Meinungen der Gaeste zu erfahren. Das Amathus Beach Hotel / Limassol hat weitreichende Renovierungen und Veraenderungen in allen oeffentlichen Bereichen, wie den Restaurants, Bars, und dem voellig neuen Spa Bereich vor 3 Jahren vorgenommen. Gleichzeitig wurden die Zimmer in 3 Etagen voellig neu renoviert. Die dritte Etage wurde im Jahr 2000 renoviert und es ist in unseren Plaenen, auch diese Etage vollstaendig neu zu renovieren. Bez. der nicht so sauberen Liegen wurde bereits ein Meeting durchgefuehrt. Der verantwortliche Angestellte hat uns versichert, noch mehr Augenmerk darauf zu legen. All Ihre Bemerkungen werden definitiv zur weiteren Verbesserung in Betracht gezogen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Katerina Yennari Business Development Manager AMATHUS HOTELS Tel: +357 25832000 Email: kyennari@amathushotel.com