Martin (31-35)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Wandern und WellnessViel Geld, wenig Leistung
2,0 / 6
Veraltete, abgenutzte, lieblose Zimmer, nicht mal eine Garderobe für den Bademantel oder Handtücher zum trocknen. Lediglich im Kleiderschrank, macht aber wenig Sinn.
Abflussrohr in der Dusche verstopft, Waschbecken Abflussdeckel außer Funktion. Beim Duschen erhebliche Temperaturschwankungen des Wassers.
Bettdecken mit Daunen, mittlerweile sollten anti Allergiker Decken Standard sein.
4 Sterne und der doch sehr beachtliche Preis stehen in absolut keinem Verhältnis zur Hotelanlage.

Zimmer
1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0

Gastronomie
5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:4