Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3 Wochen • Arbeit
Unterdurchschnittlich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war über einen längeren Zeitraum in dem Hotel untergebracht. Nachdem nach mehr als zwei Wochen die Bettwäsche noch nicht gewechselt war, wandte ich mich an die Rezeption. Sodann wurde dies aber auch umgehend gemacht, leider vergaß man auch das Laken zu wechseln. An das Leeren der Mülleimer musste man auch schon mal erinnern, was im Sommer natürlich besonders unangenehm ist. Die Zimmerreinigung wurde auch mal ausgelassen, wenn das Personal der Meinung war, man sei nicht vor Ort. Erstaunlich war, da das Personal noch nicht mal in das Zimmer gegangen war um zu kontrollieren, ob denn alles in Ordnung war. Die Damen an der Rezeption erschienen durchaus bemüht. Allerdings wechselte das Personal auch sehr regelmäßig. Die Kundenfreundlichkeit ließ ausgesprochen zu wünschen übrig. Als ich mehrere Tage vor Abreise bat die Rechnung zu erstellen, wurde ich darauf verwiesen mich an eine andere Mitarbeiterin zu wenden, da die Dame an der Rezeption nicht zuständig sei. Im Grunde genommen, ist das in Ordnung, aber warum muss ich als Kunde das machen. Es erschloss sich mir nicht, warum die Rezeptionistin ihrer Kollegin nicht Bescheid geben konnte. Für einen Urlaub oder gar Wellnessurlaub kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Lage des Hotels ist allerdings für Bad Münstereifel sehr gut. Hinter dem Hotel ist ein Waldgebiet, dass zum spazieren gehen einlädt. In der Stadt ist man ebenso schnell. Betagtere Gäste sollten beachten, dass das Hotel keinen Fahrstuhl hat und nur einen schmalen Treppenaufgang. Mit einem Koffer in der Hand ist das schon beschwerlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3