Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Solides Hotel mitgutem Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meiner Tochter im Rahmen einer Hotel Inspektion im Ambre Sun Resort in Belle Mare auf Mauritius, wir arbeiten beide in unterschiedlichen Reiseagenturen. Nachdem wir früh um 9 Uhr im Hotel ankamen, hatten wir einen Handgepäckskoffer mit Badesachen gepackt. Nach dem angenehm kurzen Check in wurden wir gleich ins Restaurant zum Frühstück geführt (wir hatten All Inclusive) und konnten danach direkt an den Strand und Pool. Es gibt eine extra Lounge mit Badezimmern und Duschen für frühe Ankunft oder spätere Abreise. Wir fanden dies recht angenehm. Das Zimmer mit Meerblick war angenehm groß, die Betten wirklich bequem. Liegen gibt es rund um den Pool ausreichend. Handtücher kann man sich an einem kleinen Stand in der Nähe des Pools holen und auch mal durchtauschen, wenn sie nass sind. Es sind 2 Pools, beide sind schön angelegt und bieten auch einen tollen Infinity Blick auf das Meer. Das Frühstück war gut, es gab Obst, Naturjoghurt und man konnte sich kleingeschnittene Früchte dazu nehmen, Eierstationen, süße Teilchen und Kuchen, Waffeln und Pancakes, Weißbrot und auch kalten Hühnchenaufschnitt. Hier habe ich ehrlich gesagt ein klein wenig Abwechslung beim Aufschnitt vermisst, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Das Mittag- und auch Abendessen war auch durchweg gut. Viel Fisch, aber der war wirklich köstlich. Man hat immer etwas gefunden! Man kann nach Reservierung auch im italienischen Restaurant zu Abend essen. Wir haben es einmal probiert, leider war das Steak das ich bestellt geschmacklich zwar gut aber ziemlich zäh. Daher wiederholten diese Möglichkeit nicht. Wahrscheinlich hatten wir einfach nur Pech. Wir aßen auch einmal beim Strandrestaurant La Plage mittags. Das Essen war gut, der Blick ist schön direkt aufs Meer. Wir durften auch einmal eine Massage ausprobieren im Spa. Die war toll und sehr entspannend. Wir konnten von der Massagehütte praktisch auf das Meer schauen. Die Masseurinnen waren wirklich gut und wir können dies wirklich beurteilen denn wir sind oft in Asien unterwegs uns lassen uns dort massieren. Generell ist das Personal dort sehr freundlich und wir bedanken uns außerordentlich bei Reza vom Restaurant, der Dame vom Taxiservice, den beiden Masseurinnen Ashiwni und Natasha. Ein großes Lob sprechen wir auch an Kanden aus!


Zimmer
  • Gut
  • Angenehm groß, wir hatten ein Sea Facing Room. Die Betten waren bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Buffetrestaurant war gut, man fand immer etwas das man mochte. Fisch war superlecker! Beim Italienier hatte ich Pech mit zähem Fleisch


    Service
  • Gut
  • Durchweg freundlicher Service in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb des Hotels gab es in der Nähe praktisch nichts, der Strand dort war leider von vielen Korallenstückchen durchsetzt und war unangenehm beim barfußlaufen. Transfer vom Airport eine gute Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die beiden Pools waren schön angelegt, ausreichend Liegen. Etwas mehr Sonnenschirme wären gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Greetings from Ambre Mauritius! Thank you for your kind comments and the time spent to share them online. We are very pleased to learn that you have had a joyful time with us and are pleased to see our efforts extended in making your stay a wonderful experience especially room comfort, the friendly service of our dedicated staff and the culinary experience at our main restaurant, Indigo. We also take note of your recommendations which will shall relay to the concerned department. The review of our clients are very important to us in order to continuously improve our service and offerings. I will not miss to share this with my team and hope to see you soon again at Ambre Mauritius. Sincerely, Viren GOVINDA CHETTY, General Manager