- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Haus sowie der Empfang machte einen guten Eindruck. Ankommen und am besten direkt zahlen. Kundenfreundliche Öffnungszeiten der Rezeption sowie der sogenannten Hotelbar vermißt man ganz. Frühstück am Morgen ein negatives Erlebnis. Durch sehr eng gestellte Stühle und Tische lernt man sich ungewollt kennen. Am Morgen war über die Hälfte des Frühstück Bereich`s komplett ab und wurde nach und nach aufgedeckt. Die 2 Bedienungen waren mit der Situation Frühstück und kein Kaffee mehr komplett überfordert. Ein Kaffee Vollautomat würde hier Wunder wirken. Beeindruckend war das kalte Rührei sowie die verschiedenen nichts sagenden Aufschnittplatten auf der sich Wurst und Käse schon leicht wölbten. Fazit das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier in keinster Weise.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |