Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg Maria (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Stadt
Kann weiterempfohlen werden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck sehr gut, Personal hilfsbereit, sehr gute Anbindung an S- und U-Bahn und Busse. Perfekt geeignet für Ausflüge, auch durch den Fahrradverleih.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war eigentlich gut ausgestattet, aber für einen einwöchigen Aufenthalt (2 Personen) zu wenig Ablagemöglichkeiten und wenig Platz für Kleidung. Wir haben gut geschlafen, die Reinigung des Zimmers ließ zu wünschen übrig, alles nur sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke im Restaurant waren überteuert. Das Frühstück war gut, aber es gab zum Beispiel nur eine Sorte Wurst in der kein Schweinefleisch verarbeitet war. Die Schlangen an der Eiausgabe waren zu lange, dort wurden nur auf zwei Flammen Eispeisen frisch zubereitet. Die Atmosphäre war nicht so angenehm da viel Betrieb und Hektik herrschte.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und hilfsbereit. Wo geholfen werden konnte wurde geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Bus, dann mit der U-Bahn und noch eine kurze Strecke zu Fuß. Alles ins Allem eine gute Stunde. Viele Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht wahrgenommen da wir zuviele Termine in der Stadt und bei Freunden hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg Maria
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen grundlegend bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Anregung zur Sauberkeit und zum Frühstücksbuffet, dem wir uns gerne annehmen. Selbstverständlich versuchen wir uns mit jedem Feedback unserer Gäste zu verbessern und unseren Service anzupassen. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in Berlin. Viele Grüße, Geschäftsführender Direktor, Gunnar Gust