Modernes, schön gestaltetes Hotel, ruhig gelegen. Alles sehr großzügig, viel Platz. Direkt an der Spree mit schöner Aussicht, von einem Teil des Früstücksraums/Restaurants.
Für 4 Sterne eher naja. Bett schon ziemlich durchgelegen, Duschkabinendichtung undicht, d.h. man hat beim Duschen immer das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Eine Leuchte im Bad war defekt, schien niemand zu bemerken, die Trafos der Halogenbeleuchtung quietschten. Irgendetwas hinter dem Kopfteil des Bettes machte ein nicht abzustellendes Geräusch, evtl. die Klimaanlage vom Zimmer nebenan??? Das war etwas schade, weil sonst war das Zimmer großzügig und immer sauber.
Frühstücksbuffet durchschnittlich, da würde ich bei 4 Sternen mal auch einen Wechsel der Wurst- und Käsesorten oder mehr Müsliangebot erwarten, das kenne ich besser. Auch schade: es gibt sehr viel in Kleinstpackungen (Butter, Aufstriche,usw.) und eher die Billigvariante. Auch werden die Käselagen z.B. als Lage aufeinandergelegt, so dass man sie mit der Gabel fast nicht auseinanderbringt. Wäre mir für den regulären Preis zu wenig.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und nett, allerdings nicht informiert über unsere Ankunft, daher 1/2 Std. Wartezeit, bevor wir auf unser Zimmer konnten. Angeblich waren viele in Kurzarbeit und das bei ausgebuchtem Hotel...da möchte die Leitung wohl sparen.
Sehr zentral, ca. 10 Min. zu Fuß zum S-Bahnhof Bellevue. Spielplatz fast direkt vor der Haustür, Bio-Supermarkt direkt nebenan. Trotzdem sehr ruhig und schön an der Spree gelegen. Restaurants im Haus bzw. in der näheren Umgebung eher gehobene Klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen grundlegend bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Anregung zum Zimmer und dem Frühstücksbuffet, dem wir uns gerne annehmen. Selbstverständlich versuchen wir uns mit jedem Feedback unserer Gäste zu verbessern und unseren Service anzupassen. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in Berlin. Viele Grüße, Geschäftsführender Direktor, Gunnar Gust _______________________________________