Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zahlungen bei Ankunft
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Zentrale Lage, neues Gebäude, gute Ausstattung, 20 Meter langer Indoor-Pool, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal Negativ: Auf dem Balkon Lärm von der Hauptstraße und von einer nahen Baustelle; Sofort bei Ankunft zu zahlen: Kurtaxe und Tiefgaragengebühr, Anschreiben von Speisen und Getränken im Restaurant nur bei hinterlegter Kreditkarte! Misstraut man seinen Gästen? Insgesamt empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gabriela, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und die offenen Worte. Das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Die Tiefgarage und Kurtaxe muss nicht sofort bei Ankunft bezahlt werden. Wir erlauben uns lediglich als Garantie die Kreditkarte zu erfassen. Das ist bei uns wie auch in vielen anderen Hotels ein Standard. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit besten Grüssen Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.