- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Zentrale Lage, neues Gebäude, gute Ausstattung, 20 Meter langer Indoor-Pool, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal Negativ: Auf dem Balkon Lärm von der Hauptstraße und von einer nahen Baustelle; Sofort bei Ankunft zu zahlen: Kurtaxe und Tiefgaragengebühr, Anschreiben von Speisen und Getränken im Restaurant nur bei hinterlegter Kreditkarte! Misstraut man seinen Gästen? Insgesamt empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gabriela, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und die offenen Worte. Das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Die Tiefgarage und Kurtaxe muss nicht sofort bei Ankunft bezahlt werden. Wir erlauben uns lediglich als Garantie die Kreditkarte zu erfassen. Das ist bei uns wie auch in vielen anderen Hotels ein Standard. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit besten Grüssen Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.

