Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
sehr schönes Hotel mit exzellenter Lage
6,0 / 6

Allgemein

Auf Lorbeeren soll man sich nicht ausruhen. Dieses sehr schöne Hotel bietet ausgezeichneten Service zu hohen Preisen. Vorschläge gibt es sicher immer. Uns hat der Aufenthalt im Hotel, das zweite Mal, sehr gut gefallen. Für unsere Verhältnisse sind die Preise sehr hoch und einige Dinge könnten im Preis inbegriffen sein, oder angepasst werden. Das Abendessen im Restaurant nutzten wir nicht, da ausschließlich italienisches Essen angeboten wurde. Wer fünfzig Euro für eine Flasche Wein oder Sekt zahlen kann - uns ist dies zu teuer gewesen. Der Ausblick aus dem Fenster war sensationell und sonst auch alles top auf dem Zimmer. Die Internet- bzw. Telefonverbindungen empfand ich hauptsächlich im Restaurantbereich als schlecht. Ein zusätzliches Bett für unsere Enkelin kostete für zwei Tage 100 Euro extra. Trotz allem kann ich einen Aufenthalt im Hotel sehr empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Zeit in unserer Unterkunft mit 6 von 6 bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit genießen konnten und sich im Rahmen Ihrer Hamburg Reise wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns darüber hinaus herzlich für Ihre Anmerkung hinsichtlich der Preisgestaltung. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, sowohl an der Auswahl als auch der Preisgestaltung unserer gesamten Angebote zu arbeiten, um den Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Anmerkung der Internet-/ Telefonverbindung, die wir umgehend von der Technik prüfen lassen. Wir würden uns freuen, bald erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Jennifer Schönau, General Manager