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Kalina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Preis Leistung ungenügend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis-Leistung ungenügend. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, dementsprechend im Touristen Mittelpunkt. Sehr viele Leute und Trubel. Im Zimmer fanden wir gebrauchte SPA Schuhe vor. Beim Frühstück wurde man von 5 verschiedenen Kellner bedient, völlig nervig, wenn dich jeder fragt ob du die Getränke bereits bestellst hast! Teetassen völlig verdreckt. Lange Wartezeiten bei der Eierstation. Beim Abendessen gab es als Gruß aus der Küche, die trockenen Semmel vom Frühstück. Parken wird extra zu Touristen üblichen Preisen von 12€ pro Tag berechnet. Im Hotelflur standen Putzmittel und Wischmop im Gang „Abstellkammer Charakter“ kein Luxushotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren schön, jedoch wurden täglich nur Handtücher gewechselt und das Bett aufgeschüttelt! Gesaugt oder gewischt Fehlalarm


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abends gab es trockene Semmel vom Frühstück


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unkoordiniert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Corona bedingt dürfen nur 20Leute ins Spa, wir haben kein Platz bekommen, keine Beurteilung möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kalina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich bedauere es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchte mich hiermit für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Des Weiteren möchte ich mich auch noch einmal für unser persönliches Gespräch an Ihrem Abreisetag, in dem wir die genannten Punkte auch schon besprochen hatten, bedanken. Herzliche Grüße Mathias Weigmann Hoteldirektor