- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und modernes Hotel mit super freundlichem Personal. Lediglich an ein paar Kleinigkeiten sehe ich noch Verbesserungspotential, aber im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden.
Wir waren im Galeria Teil untergebracht. Das Zimmer war nicht riesig, aber für ein Wochenende ausreichend. Die Einrichtung ist ansprechend. Das Bad ist hell und schön aufgemacht. Leider waren wir mit der Sauberkeit nicht 100% zufrieden. Die Bettwäsche ist aus einem Stoff, der scheinbar Haare anzieht und diese auch beim Waschvorgang nicht mehr loslässt. Dies war dann doch nicht so angenehm, fremde Haare aus dem Bett zu pflücken. Auch waren die Badeschuhe für den Spa Bereich offensichtlich bereits getragen. Beides hätte dem Personal schon auffallen müssen.
Die Preise für das Abendessen sind nicht ohne. Nachdem wir ein 3 Gang Menü im Komplettpreis enthalten hatten, war dies aber primär kein Problem. Wir durften uns das Menü nach belieben zusammenstellen. Alle Gänge schmeckten, aber den in der Karte dafür aufgerufenen Preis spiegelte es nicht gänzlich wieder. Das Frühstück war toll, es lies bei mir keine Wünsche offen. Hervorheben möchte ich die Bar, die Cocktails schmeckten super, die Herren hinter der Theke waren außerordentlich freundlich.
Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich.
Die Lage ist wirklich wunderschön man hat sowohl die Schlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein im Blick, als auch den Alpsee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa Bereich ist schön aufgemacht. Pool, Sauna und Fitnessbereich...alles was das Herz begehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Ameron Neuschwanstein und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Während es mich freut dass Sie unseren 4-elements Spa, unsere Bar und unser Frühstück sehr genossen haben möchte ich mich aber auch für Ihre Anregungen und Kritikpunkte bedanken. Das hilft uns stetig an Verbesserungen zu arbeiten und kann Ihnen versichern dass wir die von Ihnen genannte Situation mit der Wäsche bereits bemerkt haben und gemeinsam mit unserer Wäscherei an einer Lösung arbeiten. Die Situation mit den Badeschuhen darf uns nicht passieren und ich habe unser Housekeeping Team diesbezüglich noch einmal sensibilisiert! Ich hoffe sehr dass Sie uns diese Mängel verzeihen und uns in Zukungt noch einmal die Chance geben Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Michael Braun Hotel Manager