- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eines der schlechtesten Hotels in denen wir je waren. wir waren hier für 12 Nächte, vom 26.06 - 08.07, 2 erwachsene und 2 Kleinkinder. Zu diesem Zeitpunkt war war so gut wie nichts fertig gestellt, was auf der Hotelwebsite beschrieben war. dazu zählte: - keine Kinderbetreuung für Kleinkinder - kein Spabereich - kein Fitnessstudio - kein einziges a la carte restaurant - keine Rooftopbar - an 4 tagen konnten wir den Balkon aufgrund von Fotoaufnahmen und Videoaufnahmen nicht nutzen, den Balkon muss man aber extra bezahlen! Was auch keinem 5 Sterne Hotel entspricht: - Baustellenlärm im ganzen Hotel - Handtuchservice immer wieder ohne Ankündigung geschlossen - Innenpool immer wieder geschlossen - Zimmerservice mehrfach nicht zufriedenstellend(Dreck in vielen Ecken, Bad wurde nicht richtig geputzt, dreckige Nespressokapseln) - plötzlich wurde die Hälfte des Poolbereichs gesperrt da eine Eröffnungsfeier stattfinden sollte, dies wurde weder vorher angekündigt noch wurden die Hotelgäste eingeladen Am meisten irritiert allerdings das der Empfang nicht versucht die Probleme zu lösen sondern lediglich ein "sorry" bereit hält. Nachdem wir uns mehrfach beschwert hatten, bot man uns einen lächerlichen Nachlass von nicht einmal 5% an(dies entsprach noch nicht einmal dem Aufpreis für den Balkon den wir für 4 Tage nicht nutzen konnten). Die hotelmanagerin hatte nicht einmal selbst den Mut mit uns direkt zu reden.
direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Da wir die Wünsche jedes Gastes hingebungsvoll, freundlich und professionell erfüllen möchten, tut es uns aufrichtig leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal, Aminess Khalani team