- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer gerne in einem Hotel mit Camping-Platz-Flair verweilen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Im 5-Sterne-Hotelzimmer hängen die schmutzigen Bademäntel der vorigen Gäste, obwohl man bis Punkt 15 Uhr und länger auf sein Zimmer warten muss. Liegestühle gibt es nicht annähernd ausreichend, weder am Meer - dort kümmert sich keiner um die Gäste des Hotels - noch am Pool! Im Gegenteil: Wer nicht um 6 Uhr reserviert und seine Liege dann einmal zum Frühstück verlässt, ist schlecht beraten - mit etwas Pech ist die Liege dann "weg" bzw. von unfreundlichen Poolboys abgeräumt. Tische werden auf der Terrasse für jene Gäste reserviert, die Kroatisch sprechen. Diese kommen dann kurz vor Ende des Buffet-Betriebes und haben somit vielen anderen über 3 Stunden den Platz weggenommen. Es sind alle Mitarbeiter bemüht, aber das Hotel gleicht einer schlecht geführten Camping-Platz-Anlage und entspricht mit Sicherheit nicht den Erwartungen eines vielreisenden Gastes, der ständig in den unterschiedlichsten 5-Sterne-Hotels verweilt. Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut und Makarska ist eine Reise wert, aber bitte nicht in diesem Hotel oder nur dann, wenn Sie in einem durchschnittlichen 3-Sterne-Haus wohnen wollen. Es ist rein gar nichts 5-Sterne wert! Das ist eine Tatsache und wir hoffen, dass das Hotel spätestens in der nächsten Saison abgewertet wird.
Gut gebaut und eingerichtet. Schlecht gepflegt. Zu viele Hunde. Reinigung mäßig, kein Nachlegen der Pflegeprodukte, was in einem 5-Stern-Hotel Voraussetzung sein sollte. Nur 1 Wasserflasche zur Ankunft. Kein Obstteller. Gute Matratzen, aber sehr hellhörige Zimmer. Kinder laufen über die Gänge wie auf einem Spielplatz. Keiner an der Rezeption sagt etwas, auch nicht um 1 Uhr 30 nachts. Spricht für rücksichtslose Gäste.
Essen ist prinzipiell gut, aber IMMER KALT!!!! Echt lästig! Brotstation für 299 Zimmer besteht aus 1 Schneidbrett mit 1 Schneidemesser!!! Ein schlechter Scherz! Darauf habe ich mehrmals hingewiesen - sinnlos.
Die Mitarbeiter im Service/ Restaurant sind wirklich sehr bemüht und geben ihr Bestes! Vielen Dank. Personal an der Rezeption sehr wortkarg, wenn man nicht Kroatisch kann. Streng, lieblos. Man fühlt sich akzeptiert, aber nicht willkommen. Kundenwünsche sind gleichgültig. Reinigungschefin Ana hat auf unsere Bitte das extrem schlecht gereinigte Zimmer - Hundehaare/Schokoflecken auf der Couch/Flecken am Bettzeug/schmutzige Bademäntel/ Fettflecken an allen Flächen und Türen - noch einmal general reinigen lassen. Danke dafür! Sollte aber in einem 5-Sterne-Haus im Vorfeld und nicht auf Kundenbitte passieren! Unmögliche Zustände!
Viele tolle Restaurants, Bars, Shops. Perfektes Meer, schlechter Strandservice. Makarska ist ein junger und sehr amüsanter Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage zu klein. Entertainment ok. Braucht es nicht, Makarska bietet genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen und somit auch Ihre Idee von einem perfekten Urlaub nicht erfüllt wurden. Die Meinung jedes Gastes ist und äußerst wichtig und hilft uns dabei uns zu verbessern. Wir werden alle Ihre wohlgemeinten Kommentare in Betracht ziehen und unsere Prozesse prüfen und verbessern, damit wir in Zukunft jegliche Missverständnisse/ negative Erfahrungen vermeiden können, auf die Sie uns aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotzdem eine neue Gelegenheit bieten und uns erneut besuchen werden, damit Sie sich aus erster Hand von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Aminess Khalani team