Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5-Sterne wert!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön und modern. Liegt direkt, nur durch die Strandpromenade vom Meer getrennt. Am Ortsanfang von Makarska und ca. 15min. zu Fuß ins Zentrum.


Zimmer

Das Zimmer und das Bad ist sehr modern eingerichtet. Das WLAN funktioniert sehr gut. Es gibt eine Minibar (gegen Gebühr) und eine kleine Kaffee-/Teemaschine (kostenlos, was von der Rezeption besonders hervorgehoben wird). Das war aber auch schon alles. Der Zimmerservice wird innerhalb 5-7 Minuten erledigt. Leider sehr oberflächlich. An der Türe sah man noch die Fingerabdrücke der Vorgänger. In der Dusche bildeten sich schon die ersten Wasser-/Kalkablagerungen. Die Gläser wurden während unseres Aufenthaltes (insgesamt 9 Tage) nie ausgetauscht.


Restaurant & Bars

Beim Frühstück gab es nichts zu meckern. Viel Auswahl an Käse und Wurstsorten. Diverse Eierspeisen, die Spiegeleier und das Omlett wurden immer frisch zubereiten. Es gab viele frische Früchte, eine gute Auswahl an Broten, Brötchen, Kuchen etc. Beim Abendessen war leider, wie sehr oft, nur lauwarm bzw. kalt. Es gab sehr viel Meeresfrüchte, entweder gebraten, im Reis, in den Nudeln, etc., Der gegrillte Fisch und das Fleisch wurde eher lieblos behandelt, war aber geschmacklich gut. Es hab eine große Auswahl an Salaten, Obst und Nachtisch. Vorzuheben ist die gute Pizza.


Service

Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass der Check-In erst ab 15.00 Uhr möglich ist. Ganz wichtig war es den Mitarbeitern an der Rezeption, dass unser Auto durch den Mitarbeiter in die Tiefgarage gefahren werden kann. Die Koffer wurden in einen Kofferraum verbracht. Uns wurde zugesichert, dass wir einen Anruf erhalten, sobald das Zimmer fertig sei. Dieser kam leider nie. Als wir wieder im Hotel eintrafen (gegen 14.00) standen schon viele andere Gäste (vorwiegend aus Slowenien oder Ukraine) an der Rezeption die sehr zuvorkommend behandelt wurden und auch schon Ihre Zimmer beziehen konnten. Auch wir konnten dann bereits kurz vor 15.00 Uhr unser Zimmer beziehen. Unsere Koffer wurden, obwohl uns dies zugesichert wurde, selbst nach über einer halben Stunde nicht gebracht. Die Dame an der Rezeption reagierte sehr unfreundlich, als wir Sie darauf ansprachen und gebeten hatten, dass wir die Koffer jetzt selbst mitnehmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool ist sehr schön. Jedoch viel zu wenige Liegen für alle Gäste und die Liegen waren auch noch so eng nebeneinnander, so das man keinerlei Privatsphäre hatte. Liegen mussten bereits vor 8.00 Uhr reserviert werden. So was sollte es in dieser Kategorie nicht geben.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit & Stephan
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Stephan und Frau Birgit, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen und somit auch Ihre Idee von einem perfekten Urlaub nicht erfüllt wurden. Schön, dass Sie trotz Ihrer Enttäuschung, die Ihrer Meinung nach positiven Seiten des Hotels hervorgehoben haben. Gerne hätten wir auch die negativen Seiten gewusst, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir versprechen Ihnen hiermit, dass wir auch weiterhin Verbesserungen in allen Abteilungen einführen werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotzdem eine neue Gelegenheit bieten und uns erneut besuchen werden, damit Sie sich aus erster Hand von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Aminees Khalani team

Offizielle Hotel Homepage