- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auch wir waren Sept- 2021 im Labranda Senses Hotel auf HVAR. Ich weiß nicht wie Gäste 6 Sterne für ein max 3 Sterne Hotel vergeben. Dieses Hotel war einfach dreckig. der Fußboden im App. verfleckt ekelig. Der Boden wurde 14 Tage nicht gesaugt, gut an den Kiefernadeln zu ersehen. Sauber? Die Zimmer 18qm. das Bad mit Dusche 2,5qm keine Bewegungsfreiheit. Keine Animation, kein Aerobic, keine Wassergymnastik, keine Abendunterhaltung mit live Musik wie gebucht. Wo sind die Traumstrände? Nur steinige Felsen. Am Strandabschnitt an den Liegen lagen mindestes 400 gerauchte Kippen, bei 180 aufgehört zu zählen. Sauber? Speisesaal sind die Couchsitze teilweise so dreckig, das man sich nicht mit weißer Kleidung draufsetzten möchte. Auf dem Lampenschirm in der Rezeptionsbar stand "Sau" Sauber? Die Bruchsteine zum Wassersteg riesige Löcher. Der Pool ist nur 18m L, 6m B, 1,30m T, mit 5 Personen voll. So ein Pool haben Leute privat im Garten. Für die Liegen gibt es keine Auflagen, also selber kaufen 4 Sterne? Es gibt dort keinen Kofferdienst, selber schleppen Haus B ohne Aufzug. Bei Anfrage sende ich Ihnen alle ekeligen Fotos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hadide |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hadide, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir reinigen unsere Zimmer regelmäßig wie in der Beschreibung. Bei Unzufriedenheit, reinigen wir sie weiter, bis unsere Gäste zufrieden sind. Die Zimmergrößen sind in den Katalogen angegeben. Bei einer Diskrepanz stehen die Vertreter des Reiseveranstalters als auch die Hotel Rezeption .zur Verfügung. Wir bieten 6 Tage die Woche Wassergymnastik, 2 Tage Live-Musik und traditionelle Musikgruppe und 6 Tage die Woche sportliche Aktivitäten. Für die Kinder 6 Tage die Woche Minidisko. Wir vermuten, Sie haben die Zeit der Wassergymnastik verpasst. Der Kofferdienst wird auf Wunsch durch unser verfügbares Personal durchgeführt. Wir bemühen uns, diesen Service insbesondere unseren behinderten oder älteren Gästen unaufgefordert zur Verfügung zu stellen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre wertvolle und konstruktive Rückmeldung und Sie können sicher sein, dass wir die von Ihnen erwähnten Themen verbessern werden. Wir freuen uns sehr, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen angenehmeren Urlaub zu bereiten und wünschen sonnige Tage. Labranda Senses Resort Team