- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Meer. Sehr schön, sind die vielen Bäume, die im Sommer schönen Schatten spenden. Der Service ist sehr gut. An der Rezeption wird u.a. auch deutsch gesprochen. Es stehen in der Loggia und auf der Terrasse mit Bar Kaffeeautomaten für die AI Gäste zur Verfügung. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Die Handtücher werden gewechselt, wenn man sie auf den Boden legt. Das Essen ist superlecker für den deutschen Gaumen. Es gibt immer Fisch, Fleisch, Vegetarisch zur Auswahl. Die Teller werden zügig abgeräumt, jedoch ohne Hektik und Krach. Jedoch ein Manko war: zur Rezeption muss man einige Stufen überwinden. Dies könnte verhindert werden, wenn auf der Ebene bevor es die Treppe runter geht, eine Tür eingebaut würde, statt das Fenster, da gegenüber der Aufzug ist und man so auf die Ebene der Rezeption kommt. Bisher nicht zu empfehlen für Gehbehinderte.
Man hatte für 2 Personen: ein Doppelbett - 1 Stuhl, ein Tisch mit Kaffeekocher, Fernseher, 1 Schrank Wir konnten sehr gut in den Betten schlafen.
Es war eine ruhige Atmosphäre. Sehr freundlich, nicht aufdringlich. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Es gab immer Fisch, Fleisch, Vegetarisch, Pommes, Katoffeln, Nudeln, Soßen, Gemüse, Salate Super Nachtisch - sehr lecker.
Sehr freundlich.
Vom Flughafen Split bis zur Fähre dauert es ca. 45 Min. Die Fähre dann nochmal 1.45-2 Stunden. Dann mit dem Bus zum Hotel ca. 30 Minuten im Bus. Man konnte super am Meer spazieren gehen, da der Weg rechts asphaltiert war (ca. 6 km zum nächsten Ort). Der Weg links war etwas uneben über Wurzeln und kleinen, sowie größeren Steinen, jedoch als Weg angelegt. ( ca. 8 km) Der Ort Hvar Alstadt liegt mit dem Taxi ca. 30 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion, Vielen Dank für Ihre netten und ausführlichen Kommentare. Wir freuen uns auch, dass Sie mit der Sauberkeit, Vielfalt und dem Geschmack der Speisen sowie dem Servicepersonal zufrieden waren. Wir können aus den von Ihnen geschriebenen Details leicht nachvollziehen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Ihr Labranda Senses Resort Team