- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ziemlich neu, es wurde vor 3 Jahren eröffnen und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorragend. Leider war der Strand nicht so gut. Ohne Badeschuhe kann man nicht baden, da es einen Fels im Meer hat, welcher rutschig, scharf und nicht eben ist. Aufgrund von Wind war der Strand 2 Tage lang gesperrt und wir könnten nicht baden.
Das Zimmer war gross und geräumig. Die Betten waren bequem. Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Ein Föhn ist vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut. Es war für jeden etwas dabei und die Qualität des Essens ist sehr gut. Das Abendessen war leider nicht jeden Abend vielfältig. Gewürzt waren gewisse Mahlzeiten auch nicht so gut. Das Essen und die Getränke. welche man am Strand bestellen könnte, waren sehr gut.
Das Personal ist äusserts freundlich und steht stets zu Diensten. Am Strand wird man schnell bedient und bei Fragen sind immer alle offen zu helfen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1.5h. Die nächste Stadt war Rethymno, welche ca. 8km entfert ist vom Hotel. Sie konnte für 2 EUR/Fahrt/Person mit dem öffentlichen Bus erreicht werden. Der Bus war nicht immer pünktlich und die Fahrt dauerte ca. 20min. Leider gab es in der nähe des Hotels nur einen kleinen Laden aber keine kleinere Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen grossen Fitnessraum mit verschiedensten allen Geräten. Auch gab es einen Wellness-Bereich, welchen wir aber nicht besucht haben. Die Poolanlage war gross und immer sauber. Entertainment gab es in diesem Sinn nicht. Jeden Abend gab es live Musik oder einen DJ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julija |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns, dass Sie unser relativ neues Hotel in ausgezeichnetem Zustand vorgefunden haben, mit geräumigen und komfortablen Zimmern, die jeden Tag sorgfältig gereinigt wurden. Wir freuen uns auch, dass Sie den hervorragenden Service und die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Qualität unseres Frühstücks und der Speisen am Strand zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass der Strand aufgrund der felsigen Bedingungen und der vorübergehenden Schließung wegen des Windes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung bezüglich der Vielfalt des Abendessens haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, diesen Aspekt zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zur Lage und zu den Transportmöglichkeiten und hoffen, dass dies Ihren Gesamteindruck nicht zu sehr beeinträchtigt hat. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Leitung des Amira Luxury Resort & Spa