Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Luxushotel mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues luxuriöses Hotel, der Stand ist allerdings enttäuschend. Es gibt keinen Sandstrand, sondern nur angefahrenen Sand unter den Liegen, die letzten 2 Meter bis zum Wasser Kieselsteine, auch im Wasser. Dort auch scharfkantige Steine und Felsstücke, so dass man nur mit Badeschuhen baden kann. Der Strand macht keinen Spass und passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Liegen stehen auch zu eng. Das Essen ist reichhaltig und von guter Qualität, leider werden viele Speisen am Buffet nicht richtig warm gehalten, so dass viele Speisen nur lauwarm sind. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr gut, teilweise gibt es aber Probleme mit der Abwasserentsorgung (mehrfach Kanalgeruch auch im Badezimmer)


Zimmer
  • Gut
  • Teilweise Probleme mit der Abwasserentsorgung, mehrfach Kanalgeruch im Badezimmer, der auch nicht erfolgreich beseitigt wurde. Ansonsten sehr moderne und gut ausgestattete Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wirklich gute Qualität und Vielfalt beim Buffet, leider sind viele Speisen nicht richtig warm gehalten und werden nur lauwarm offeriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, stets freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer über 1 Stunde, der Ort Adeleanos Kampos biete nicht viel Abwechselung, Rethymnion ist ca. 15-20 Minuten mit dem Taxi enfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur gelegentliches Entertainment am Abend, die Anlage selbst ist wirklich in allen Bereichen (Pool, Wellness usw.) gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Amira Luxury Resort und Ihr Feedback. Wir freuen und dass Sie das Essen genossen haben und wir werden Ihre positive Kommentare über das sehr freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Personal sicherlich mit dem ganzem Team teilen. Wir bedaurn es sehr dass den Strand nicht ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir wünschen ihnen alles Gute und wir würden uns freuen Ihnen doch nochmal bei uns zu begrüssen im Resort. Mit freundlichen Grüssen aus Kreta, Das Hotel Management