Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kyros (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr ruhig super Service tolle Zimmer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotel aber kein 5 Sterne eher ein gute 4 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wir haben ein Zimmer mit Pool. Es war sehr Ruhig und alles neu und modern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Frühstück ist wie in meisten Hotel es wieserholt sich. Bei Check in wurde uns gefragt ob wir ein Lebensmittel Allergie haben, wir mit ja geantwortet aber bei Abendessen (Dessert) gab weder Name noch konnte der Chefkoch uns Antwort ob Haselnüssen irgendwo drin sind. Bei erneut Nachfrage wurde uns gesagt isst Obst und Gelatine dort sind kein Haselnüsse!!! aber sonst ist das Essen echt lecker.


    Service
  • Sehr gut
    • Bester Service

      • Gästebetreuung

      Ständig Anfrage ob uns gut geht.


      Lage & Umgebung
    • Eher gut
    • Ohne ein Auto ist schwierig irgendwo hin zu kommen


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1 Woche im Mai 2024
      Reisegrund:Strand
      Veranstalter:schauinsland-reisen
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Kyros
      Alter:41-45
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Durval, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ehrlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere ruhige Atmosphäre und den ausgezeichneten Service genossen haben. Wir sind stolz darauf, dass unsere Zimmer modern und ansprechend sind und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zum Frühstück und zu Ihrer Lebensmittelallergie sehr ernst und werden daran arbeiten, diese Situation zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Guest Service Dep. Amira Luxury Resort & Spa