- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr erholsamer Urlaub. Hotel und Hotelanlage sehr schön, gepflegt und weitläufig. 2 Strände und eine große Liegewiese mit Blick zum Meer. Die Liegen sind mit dicken Polster und Handtuch bestückt.
Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, wurde aber sauber geputzt. Betten waren gut. Kaffeeautomat und Tresor standen zur Verfügung.
Das Essen war wirklich sehr gut. Die Atmosphäre im Mainrestaurant war toll! Es können auch noch Restaurants gebucht werden. Griechisch, Asia, Fischresaurant. Ein tolle Atmosphäre hat auch die Beachbar am späten Nachmittag, wenn die Sonne schon etwas tiefer steht.
Der Service war einfach super! Alle Angestelltenen waren sehr zuvorkommend. Es wurde immer sofort geholfen bzw Hilfe angeboten. Bei der Rezeption haben wir beantragt, dass wir Premiumgäste werden möchten. Lt. Aussage der Dame dauert das ca. 10 Tage....das war am 11.10.23. Bis heute haben wir keine Mail erhalten. :(
kurze Transferzeit von ca. 30 bis 40 Minuten. An den Fluglärm in der Hotelanlage (Einflugschneise) gewöhnt man sich. Hotel liegt etwas abseits. Bis zur nächsten Bushaltestelle sind es ungefähr 700 Meter. Es können bei der Reiseleitung Ausflüge gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und groß. Es sind genügend bequeme Liegen mit großem Abstand zu weiteren Gästen vorhanden. Weitere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Abends war Musikunterhaltung bei der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert & Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Heribert & Frau Martina, Herzliche Grüße vom Grecotel Amirandes Boutique Resort! Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut erholt und einen sehr angenehmen Urlaub genossen haben. Ihre Beschreibung unserer Hotelanlage, der Strände, der Liegewiese und der umliegenden Umgebung ist äußerst hilfreich und wird sicherlich anderen Gästen bei ihrer Planung nützlich sein. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung in Bezug auf Ihre Premiumgastanfrage und werden sicherstellen, dass dies zukünftig reibungsloser abläuft. Es ist großartig zu hören, dass Sie die vielfältigen kulinarischen Angebote in unseren Restaurants genossen haben und die Atmosphäre im Mainrestaurant schätzten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie weitere erholsame und genussvolle Momente bei uns erleben können. Mit herzlichen Grüßen, Evgenios S. Lomis Hoteldirektor