- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unvergessliche Flitterwochen im Amirandes Grecotel verbracht und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen!! Vielen Dank an das ganze Amirandes-Team!!!
Wir haben beim Check-In ein unglaubliches Uprade in eine „Royal Villa“ erhalten! Die Villa 11 ist zweistöckig, verfügt über zwei Schlaf- und Badezimmer, einem Eingangsbereich und dem atemberaubenden 30 m2 Pool! Man hat eine Nespressomaschine, drei verschiedene Kissensorten, eine große Auswahl an TV-Programmen, einen Make-Up Cooler, verschiedene Kosmetikprodukte uvm.! Die Villa lässt wirklich keine Wünsche offen!!!
Das Frühstück war absolute 5* wert!
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend! Wir hatten jeden Tag für das Mittagessen etwas beim Room Service bestellt, der immer sehr schnell kam! Zudem haben wir jeden Tag einen Brief und eine Kleinigkeit vom Hotelmanager erhalten! Die Villa wurde zweimal am Tag geputzt - der Pool auch einmal in den fünf Tagen! Abends gab es dann immer auch eine kleine Süßigkeit am Nachttisch!
Das Hotel war vom Flughafen mit dem Taxi in 20 Minuten erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist zwar klein, verfügt aber über alle Geräte, die man im Urlaub benötigt (Gewichte, Laufbänder, Stepper etc)! Es gab zudem mehrere Tennisplätze und einen Welness-/ Spabereich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MNJ |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |