Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein Luxushotel und auch keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist nicht alles Gold was glänzt!!! Schönes Hotel jedoch Personal übersieht sehr viel! Essen immer kalt!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Noch nicht Renoviert!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist immer kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal übersieht vieles!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher abgelegen!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Mario, Herzliche Grüße aus dem Amirandes Grecotel Boutique Resort! Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Resort geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst, da wir darauf bedacht sind, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer Einrichtungen, der Lage des Anwesens, des Kundenservice und der Qualität des Essens nicht erfüllt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass Ihre Anliegen umgehend an die entsprechenden Abteilungen und die Geschäftsleitung weitergegeben wurden, um sofortige Aufmerksamkeit und Verbesserung zu gewährleisten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind entschlossen, notwendige Änderungen auf der Grundlage Ihrer Kommentare vorzunehmen. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Verbesserungen, die wir vorgenommen haben, zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Evgenios S. Lomis Hoteldirektor