- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage im Dorfstil liegt außerhalb von Rethymnon und gut für Erholungsuchende. Ich persönlich würde das Hotel eher für Pärchen weiterempfehlen. Für Familien mit Kindern nur bedingt.
Einen Familienbungalow für 3 Personen gebucht. Aufgrund der Bewertungen und im Internet vorhandenen Fotos wurde davon ausgegangen, dass eine Schlafcouch für das Kind vorhanden ist. Dem war nicht der Fall. Das Kind wurde auf ein Zustellbett geparkt auf welches auch die Klima hingeblasen hat. Ablagen für 3 Personen in diesem Bungalow fast zuwenig. Im Badezimmer müsste unterhalb der Waschmöglich unbedingt ein kleines Regal hin.
Internationale Küche, schmeckte aber eher fade. Für Kinder wenig bis keine Auswahl. Wir sind dann des Öfteren auf die nahegelegenen Tavernen ausgewichen und wirklich traditionelle griechische Küche zu geniessen. Weiters kam es auch vor, dass das Hotel ausgebucht war. Beim Abendessen um 19:30 Uhr KEINE freien Tische vorhanden waren. Das Hotelmanagement sollte doch wohl wissen, wie viele Gäste im Moment beherbergt werden und auch dementsprechend Sitzgelegenheiten zur Verfügung stellen. Das Restaurant selber nicht klimatisiert. Nur mit Ventilatoren gekühlt. Hiflt leider auch nur bedingt
Personal mega freundlich und sehr hilfsbereit (zumindest an den Bars). Im Restaurant selbst eher keine Kommunikation möglich. Das könnte aber daran liegen, dass während der Mahlzeiten immer ein Tisch für das Hotelmanagement reserviert war, die das Personal kontrollierten. Und auch manchmal nicht davor zurückscheuten, das Personal vor den Gästen zu rügen. Versteht man aufgrund des Tonfalls auch ohne Griechischkenntnisse....
Liegt ca. 5 km vom Rethymon entfernt. Der Kiesstrand ist durch eine kleine Straße getrennt. Der Strand sollte nur mit Badeschuhen benutzt werden. In der näheren Umgebung einige Tavernen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
eher nicht genutzt - nur den Poolbereich - es sollten gerade zur Hauptsaison aber mehr Liegen vorhanden sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, wir bedanken uns , dass Sie die Zeit nach Ihrem Uraub gennomen haben, um eine Bewertung fuer uns zu schreiben. Wir freuen ,dass Sie uns weiterempfehlen und dass Sie Ihren Urlaub generell bei uns genossen haben. Wir möchten einige Punkte klarstellen: 1.Ihre Reservierung war für zwei stabile Betten und ein Zustellbett. Im gesamten Hotel gibt es kein Zimmer mit einem Schlafcouch, das als festes Bett bezeichnet wird. 2.Wir sind der Meinung, dass die Hotelleitung jedes Recht hat, die Mitarbeiter zu kontrollieren und ihnen Anweisungen zu geben. Die Besitzerin ist immer anwesend, um zu helfen, zu leiten und zu überwachen, ob die Gäste richtig behandelt werden und ob die Verfahren eingehalten werden. In unserem Hotel sind wir eine Familie und wir behandeln uns gegenseitig, wie ein Mitglied einer Familie. 3.Das Hotel bietet kein Kindermenü an, aber wir bieten alles an, was Kinder normalerweise essen, wie Chicken Nuggets, Pommes Frites und Nudeln mit verschiedenen Soßen. Wenn Ihr Sohn etwas anderes möchte, sollten Sie an die Rezeption kommen und wir würden es mit der Küchenchefin arrangieren. Wir möchten nicht, dass einer unserer Gäste hungrig bleibt. 4.Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die meisten Hotels in ihren Restaurants zwei oder drei Zeitzonen haben, so dass die Gäste in Gruppen aufgeteilt werden, um zu vermeiden, dass zu viele Gäste zur gleichen Zeit ankommen. Wir haben uns gegen diese Praktik entschieden, weil wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. 5. Es ist fast unmöglich, den Poolbereich mit 200 Liegen zu füllen, was der Anzahl der Gäste in der Hochsaison entspricht. Es gibt auch Sonnenliegen am Strand, die unsere Gäste kostenlos nutzen können. Wie Sie also verstehen können, versuchen wir, alle zufrieden zu stellen. Schließlich sind die meisten Gäste ständig auf Ausflügen unterwegs. Zum Schluss, wollen wir hiermit nochmals hinweisen, dass unsere oberste Priorität die Zufriedenheit unserer Gäste durch höherwertige Hoteldienstleistungen gewahr leistet zu können, ist. So sind wir immer und stetig nach der kontinuierlichen Verbesserung orientiert. Natürlich machen wir auch Fehlern aber wir versuchen von den zu lernen und weiter zu verbessern und so haben wir immer offene Hören für unsere Gäste und sind wir den dankbar für Ihre Kritik und für Ihre Empfehlungen weil wir nur so jeden Tag noch bessere Dienstleistungen gewährleisten können. Mit sonnigen Grüssen Das Amnissos Residence Team