- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel ist eine sehr originell angelegte Anlage im bungalowstil mit vielen schönen angelegten Pflanzen.der Pool und poolbarbereich ist sehr originell eingerichtet und lädt zum Entspannen,relaxen und sich wohlfühlen ein.
Das Zimmer verfügt über einen grossen Balkon,eine Klimaanlage,Dusche,Kühlschrank und safe und TV.
Es gab Frühstück,Mittag und Abendessen in büffeeform,es war alles sehr reichhaltig und abwechslungsreich und lecken,zusätzlich gab es snakes ab 11 Uhr,Eiscreme,
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und ging auf wünsche und Anliegen sofort ein.
Die hotelanlage liegt in einem kleinen Ort,hier gibt es 3-4hotel ,1 Supermarkt,1 Laden für Wassersport,2-3tavernen, das hotel verfügt über einen strandbereich am Meer. Die Fahrt vom Flughafen zum hotel war ca 1 Stunde. Mit dem Linienbus ist man in ca 10 Minuten in rethinom. Hinter rethinom gibt es ein ca 12km langen sandstrand Richtung georgepolis.mehrere Ausflüge sind über die Reiseleiter vor Ort buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön und lädt zum Schwimmen ein,einmal die Woche gab es aqugymnastik und Yoga. Abends gab es verschiedene Veranstaltungen wie z.b.karaoke,und griechische Abende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Haus und unser Team einen so wunderbaren Eindruck hinterlassen haben. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Amnissos Residence Team