Alle Bewertungen anzeigen
Lisanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Einfaches Essen, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, ruhige Gegend, einfaches Essen, schlechter Service, nicht geputzt, wir kommen nicht wieder. Schade drum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage top, Sauberkeit flop. Putzfrau hat lediglich das Bett halbherzig gemacht und Handtuch im Bad über den Hocker gelegt, nicht gesaugt, nicht gewischt, Bad nicht geputzt. Am Ende war überall Dreck, Staub, Sand, Haare. Bei mir zuhause ist wesentlich sauberer... Am 5. Tag kam sie um 8 Uhr morgens ins Zimmer, ohne zu klopfen. Schließt einfach auf und wundert sich, dass man um 8 jemand im Bett liegt. Am 6. Tag um 7 Uhr von ihr geweckt worden, weil sie die ganze Zeit im Treppenhaus rumgewurschtelt hat mit ihren Tüten, die sie hin und hergeschleift hat und ihr Handy dauernd geklingelt hat. Die Stühle im Flur waren jeden Tag sandig, das hat nie jemand sauber gemacht. Ansonsten gute Wände und Fenster, die Lärm und Geräusche abhalten, aber großer Türschlitz, der dann viel durchlässt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok, mehr aber auch nicht. Leider kaum griechisches Essen. Salate gar nicht bis total mickrig angemacht. Dieser trockene Mais mit Bohnen... man hätte so einen geilen Salat draus machen können. Kenne es von anderen Hotels, die aus dem übrig geblieben Essen die besten Salate zaubern. Hier ist jeder Aufwand zu viel, bekommt man das Gefühl. Crepes und Waffeln zum Frühstück super, aber kein Ahornsirup, kein Nutella. Das gabs nur an den letzten beiden von 7 Tagen. Die Erdbeermarmelade war auch komisch, durchsichtig mit kleinen roten Flöckchen, sah nicht nach gescheiter Marmelade aus. Die Gerichte waren sehr einfache Gerichte, nichts besonderes leider. Aber man konnte es essen. Es war immer genug und wurde stets aufgefüllt bis zum Schluss, wo man sich aber auch fragt, wie viel übrig bleibt und in den Müll fliegt. Das Softeis aus der Maschine war widerlich, einfach nur gefrorenes Wasser mit Kaba-Geschmack, hat jeder nur 1x und nie wieder gegessen. Aber richtiges Eis aus der Eistruhe musste man dann wieder extra bezahlen. Die Getränke von der Bar hat der Barmann lieber erstmal selber probiert, als er sie für gut befunden hat, hat er den Cocktail gemischt und einen gebeten, auch erstmal zu probieren. Die cocktails haben nicht geschmeckt und außer das Getränk im Glas war auch nichts schön, keine Zitrone, nichts


    Service
  • Eher schlecht
  • Die 3 Sterne gebe ich für die wenigen Angestellten, die höflich, hilfsbereit und zuvorkommend waren. Ist aber die Minderheit. Service im Restaurant... Getränke werden irgendwann aufgenommen, aber nur ein einziges Mal. Wenn man zu zweit ist und sagt, man weiß nicht, was der andere trinken will, kommt einfach keiner mehr. Ein zweites Getränk bekommt man auch nicht, am besten gleich alles auf einmal bestellen, wenn grade mal ein Kellner da ist. Bei Nachfrage nach einem zweiten Wasser meinte die Kellnerin, ich soll mir am Automat selber holen. Das war dann chlorhaltiges Leitungswasser. Wir sind am 2. Tag direkt Getränke kaufen gegangen im Supermarkt und haben immer die ins Restaurant mitgenommen. Abgeräumt wird oft auch erst, wenn man schon weg ist. Dreck unter den Tischen bleibt den ganzen Tag liegen. Die Kellner im Restaurant super gelangweilt und lahm. So schade drum. Wirklich toll ist, dass man All Inklusive bekommt, bis man abreist, auch wenn das nach dem Checkout ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ ruhig, Straße in der Nähe hat uns nicht gestört. Zum Strand 3min zu Fuß. Leider ungepflegt, Strandwächter sitzt nur rum und spielt Handy, statt Müll und Algen aufzusammeln. Schuhe zum Baden empfehlenswert, da viele Steine im Wasser sind. Meer glasklar. Hotelanlage schön und ruhig, hätte öfter gefegt werden können. 2 kleine Dörfer nach 45min zu Fuß zu erreichen, aber nicht wirklich empfehlenswert. Kleiner Supermarkt 20min zu Fuß. Flughafen HER ca 70min mit dem Auto


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir brauchten nichts. Es gab Yoga und Sport sowie Karaoke am Abend, wurde aber nur sehr wenig angenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Lysan, wir möchten Ihnen bedanken ,dass Sie die Zeit genommen haben um diese Bewertung für uns zu schreiben und mit Ihren Worten zu beweisen , dass das 86 Prozent der Gäste, die unser Hotel empfehlen, ein ungültiges Urteil haben. Darüber möchten wir einige Anmerkungen machen: 1. Unsere Gäste haben keine Beschwerden über die Reinigung der Zimmer. Lesen Sie , bitte, die Kommentare anderer Gäste. Wenn Sie der Meinung waren, dass Ihr Zimmer nicht richtig gereinigt wurde, sollten Sie sich an die Rezeption wenden. Eins ist sicher, dass Sie nie an der Rezeption waren. Falls Sie an die Rezeption gewendet hatten, ist es klar, dass wir sofort Ihnen bedienen würden. Wenn die Zimmerfrauen keine ‘Do not disturb’ Karte an der Tür sehen, ist es erlaubt das Zimmer zu betreten. Niemals hatten Sie diese Karte an die Tür gehangen. Sie schreiben , dass die Stühle im Flur sandig waren. Der Flur wird zweimal täglich gereinigt und beaufsichtigt. Wie ist es möglich, dass die drei Personen, die ihn täglich kontrollieren, blind sind? Die Gemeinschaftsräume des Hotels werden zweimal am Tag gereinigt. Entschuldigen Sie uns bitte, dass wir die Bäume und die Blätter, die sie fallen lassen, nicht kontrollieren können. 2. Zu Ihrer Information: Der Beachboy gehört nicht zum Hotelpersonal, sondern zum Restaurant Paraplous. Und warum ist es für Sie so unmöglich, sich um Ihren eigenen Müll zu kümmern, wie ein anderer Gast schrieb? Jeder Einzelne von uns ist für die Sauberkeit der öffentlichen Strände verantwortlich. 3. Sie beschweren sich, dass der Service im Restaurant schlecht war. Es ist bekannt, dass in All-inclusive-Vier-Sterne-Hotels nur Selbstbedienung möglich ist. Das heisst, dass Sie sollten selbst an die Bar kommen, Ihr Getränk bestellen und mitnehmen. Unsere Gäste werden jedoch von Kellnern und Kellnerinnen bedient , Bereitstellung eines Fünf-Sterne-Hotels. Das Wasser aus dem Cooler ist nicht gechlort, sondern gefiltert und immer zur Verfügung unserer Gäste. Das Restaurant wird dreimal am Tag gereinigt, und seltsamerweise haben nur Sie sich über die Sauberkeit und den Service des Restaurants beschwert. Was uns auffällt, ist, dass Sie gegen das Personal sprechen und ohne zu zögern Menschen beleidigen, die täglich unermüdlich für die Zufriedenheit der Gäste arbeiten. 4. Am Buffet gibt es immer griechische traditionelle Gerichte, wie Mousakas, Gefülltes Gemüse mit Reis, traditionelles gekochtes Lamm, Pastitsio u.a. Sind diese Gerichte nicht griechisch? Zum Frühstück gibt es immer Merenta, ähnlich zu Nutella. Wir unterstützen die lokalen Produkte und den lokalen Markt. Was die Marmelade angeht, so haben Sie wahrscheinlich noch nie Marmelade mit Fruchtstücken gesehen. Über das Softeis möchten wir Ihnen mitteilen, dass es bei unseren Gästen sehr beliebt ist und deshalb müssen wir zweimal in vier Stunden eine Mischung herstellen . Wenn das, was Sie behaupten, wahr wäre, würde es niemand essen. Es gibt kein kostenloses Standardeis in irgendeinem Hotel. Abschließend möchten wir sagen, dass Sie wahrscheinlich keine Ahnung von der Einrichtungen eines Vier-Sterne-Hotels, die Sie mit den Einrichtungen eines Fünf-Sterne-Hotels verwechseln. Aber was uns besonders traurig macht, sind Ihre Bemerkungen über das Hotelpersonal und vor allem Ihre Bemerkungen gegenüber einem einjährigen Kind. In Griechenland sagt man, dass sich die Qualität eines Menschen an seinem Verhalten gegenüber älteren Menschen, Kindern und Arbeitern zeigt. Alles in allem ist die Kritik akzeptabel, aber in Bezug auf den Respekt. Menschen, die konstruktive Kritik üben, damit wir besser werden, werden in unserem Hotel immer akzeptiert. Menschen, die andere kritisieren, um sich selbst besser zu fühlen, haben keinen Platz in unserem Hotel. Gruesse Das Amnissos Residence Hotel