Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Nettes kleines Hotel ABER Essen war nicht im Ordnu
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage fanden wir gut, da wir eine ruhige Lage mit Nähe zum Meer wollten. Für uns perfekt. Meer Zugang war total ok einmal über die Straße und man ist am Meer. Kinderpool steht in der Beschreibung. Gibt es aber keinen was uns sehr enttäuscht hat.waren mit einem 9 Monate alten Baby dort. Sehr enttäuscht. Und der Pool schäumt so komisch das wir in nicht nützen wollten.


Zimmer
  • Gut
  • Geschlafen haben wir gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen fanden wir persönlich sehr wenig Auswahl. Die Qualität lässt zu Wünschen übrig. Fisch wirklich zu tote gebraten, Fleisch teilweise roh.Erster Tag ich wollte Oliven essen und öffnete das Glas, dann der Schock. Es stank fürchterlich und auf der Oberfläche war eine weiße Haut zu sehen. Für mich ein Alptraum. Unser jüngster 9 Monate alt könnte die ganze Woche leider nur Wassermelone, Kiwi, Pancake essen. Brötchen beim Frühstück immer hart,und leider trug das Küchenpersonal NIE Handschuhe. Auch wenn sie Obst oder andere Lebensmiiel nachfühlten passierte dies ohne Handschuhen. Für uns nicht in Ordnung. Getränke waren gut und immer mit liebe zubereitet ( Cocktails)


    Service
  • Gut
  • Personal total nett, freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zimmer wie gebucht alles ok. Sauberkeit liegt im Auge des Betrachters. Bett und Wäsche sauber. Boden naja


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es würden nette Ausflüge angeboten. Haben auch 2 Ausflüge gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Tanja, wir bedanken uns, dass Sie die Zeit genommen haben , um eine Bewertung fuer uns zu schreiben, aber wir bedauern es sehr , dass Sie nicht weiterempfehlen koennen. Wir möchten gerne zu einigen Punkten Ihrer Kritik Stellung nehmen, damit unsere Gäste richtig informiert sind. 1. Was unsere Gerichte betrifft, gibt es jeden Tag verschiedene traditionelle griechische und internationalle Speisen . Unsere Gaeste koennen taeglich Fleisch, Fisch oder vegetarische Gerichte geniessen . Wir verweisen Sie auf die Kommentare der anderen Gästen,die unser Essen abwechslungsreich und sehr lecker gefunden haben. Unsere Gerichte entsprichen der griechischen Esskultur und werden von unseren Gästen in der Regel sehr gelobt. Wir benutzen einheimische und biologische Produkte von unserer Region, weil wir den lokalen Markt unterstützen möchten. Zusätzlich sind unsere Produkte und Zutaten alle von hoher Qualität. Αber wie bei den einfachen Dingen gilt, auch das Essen ist eine Frage des persoenlichen Geschmacks. 2. Sie beziehen sich auf die weiße Schicht, die Sie im Oliven-Glas gesehen haben. Zu Ihrer Information und da Sie den Chefkoch, der jeden Tag im Restaurant ist, nicht gefragt haben, was das ist, geben wir Ihnen die Antwort, die er uns gegeben hat: Diese dicke weiße Schicht wird „Almi“ genannt, sie besteht aus Salz und dient dazu, Feta, Oliven und andere traditionelle Produkte zu konservieren. In den Oliven-Gläsern, die massenhaft in den Supermärkten verkauft werden, sieht man das nicht, weil die Unternehmen Konservierungsstoffe verwenden. Wir finden es unfair, ein ganzes Hotel aufgrund Ihrer Unkenntnis negativ zu beurteilen. Der Chefkoch ist während der Essenszeiten jeden Tag im Restaurant anwesend, um unseren Gästen Informationen zu geben und Fragen zu beantworten. Hätten Sie ihn gefragt, hätten Sie es gewusst. Außerdem ist es etwas schwierig, dies als „hässlich” zu bezeichnen, da die Oliven täglich und in großen Mengen von unseren Gästen verzehrt werden. 3. Wir bieten zwei Arten von Brötchen an, eines aus Weißmehl und das andere traditionell mit „Prozymi“, also Schwarzbrot. Die zweite Sorte wird aufgrund der Art und Weise, wie sie gebacken wird, als hartes Brot beschrieben. Die Beschreibungen über den Körben sind gut sichtbar angebracht. Aber haben Sie wieder gefragt? Den Chefkoch, das Küchenpersonal oder sogar die Kellner? Nein. Sie beziehen sich auf die Nichtverwendung von Handschuhen durch das Küchenpersonal. Wie ist das möglich, da das Küchenpersonal oben im Restaurant nur aus zwei Personen besteht, einer bei der Live-Kochshow und der anderen Person, die das Buffet auffüllt. Und beide tragen jeden Tag Handschuhe. Sogar die Barkeeper tun dies. Das Tragen einer Haarnetz ist am Buffet wirklich wichtig. Und unser Küchenpersonal tut dies. 4. Zu Ihrer Information: In der Beschreibung finden Sie keinen Babypool, sondern nur einen Kinderpool, der ideal für Kinder ab 1 Jahr ist. Zusammenfassend möchten wir sagen, dass mangelnde Kenntnisse in bestimmten Bereichen zu falschen Eindrücken führen können. Die Frage an Fachleute kann viele Probleme lösen, ganz zu schweigen davon, dass das Personal an der Rezeption allen Gästen jederzeit zur Verfügung steht. Hätten Sie Ihre Beschwerden der Managerin der Gästebetreung oder der Rezeption gemeldet, hätten Sie sich diese Meinung nicht gebildet. Unsere Empfehlung: Fragen Sie das nächste Mal, egal wohin Sie gehen. mit freundlichen Gruessen Das Amnissos Residence Team