Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Oh je blos nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel eigener Strand ( lach, lach ) 500 m entfernt, öffentlich. Schichabar Kinderspielplatz Bar schenke warme Getränke aus


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Eugen, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern uns sehr , dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen . Wir möchten jedoch ein paar Anmerkungen machen, weil wir glauben, dass Ihre Bewertung unfair und eifersüchtig ist. Aber , bevor wir das machen, wir raten Ihnen die Kommentare anderer Gästen zu lesen. 1. Wir sollten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel oder jedes andere Hotel in der Gegend keinen Privatstrand hat. Alle Strände sind öffentlich. Sie haben jedoch vergessen zu erwähnen, dass Sie kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Strand haben. Diese Information ist bereits öffentlich zu allen Gästen , wenn man die Kommentare auf dieser Webseite liest.Uns noch etwas , der Strand liegt 100 Meter weit weg vom Hotel und nicht 500 Meter.Wir haben das GPS Geraet benutzt, um die Strecke zu messen. 2. Wenn Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, warum haben Sie dann das Essen und die Getränke mit Leichtigkeit verzehrt? Ganz zu schweigen davon, dass Sie sich nie bei der Chefköchin beschwert haben, die während der Mahlzeiten immer im Restaurant war? Alles in allem können wir eine Kritik, die nicht gerechtfertigt ist, nicht akzeptieren, denn sie ist wirklich irreführend für andere potenzielle Gäste. Ihr Verhalten während Ihres Aufenthalts deutet auf eine Person hin, die eine schöne Zeit hatte und keinerlei Probleme mit dem Service, dem Essen oder der gesamten Unterkunft hatte. Und ein Beweis dafür ist, dass Sie sich nie mit der Guest Relations Managerin oder sogar Ihrer Reiseleiterin in Verbindung gesetzt haben, um das Hotel zu wechseln. Die Kommentare unserer Gäste beweisen Ihnen das Gegenteil. Mit freundlichen Gruessen Das Amnissos Residence Team