- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes kleines Hotel. Der Strand leider nicht so schön aber das Wasser ist ein Traum. Sehr nette Hotelangestellte.
Das Zimmer was wir hatten war ein normales Doppelzimmer. Neu Renoviert. Außer das die eine Seite von der Duschwand fehlte war es Top. Was uns persönlich leider nicht so gefiehl das wir eine Terasse direkt neben dem Eingang von dem Wohngebäude hatten. Jeder ging dran vorbei und man konnte nicht in Ruhe da sitzen.
Das Essen war sehr lecker und für jeden etwas da. Die Service Leute waren sehr bemüht dem Trubel gerecht zu werden und es ist ihnen sehr gelungen! Das Team ist Top !
War alles Top. Wir durften auch eine Stunde länger das Zimmer behalten.
Die Lage ist sehr ab von Schuss.Unsere Fahrt von Chania dauerte ca.2 Std. In der nähe vom Hotel gab es 2 Tavernen. Ein Supermarkt + Souvenierladen ist auch nicht weit. Ansonsten fährt der Bus in die Stadt jede 1/2 Stunde direkt vor dem Hotel ab. Der Strand war für uns in Ordnung. Uns ging es eher ums Wasser und das war sehr schön. Nur was uns störte wir sind erst nach dem Mittag runter zum Strand und haben keine Liege mehr bzw Schirm mehr bekommen. Die waren alle mit Handtüchern bzw Tüchern Schwimmreifen und so weiter belegt aber gekommen war nach 2 Std.immer noch keiner.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Daniela, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns zu teilen.Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Personal! Kretische Gastfreundschaft und Freundlichkeit unseren Gaesten gegenueber, gehoeren zur Philosophie unseres Unternehmens. Wir wuenschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns jederzeit auf Ihren naechsten Besuch bei uns im Amnissos Residence! Sonnige Gruesse aus Kreta Das Amnissos Residence Team