- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist super schön angelegt, alles ist sehr gepflegt und man erkennt das Herzblut jedes Mitarbeiters, einem einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen.
Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Es gibt einen Wasserkocher, um sich morgens vor dem Frühstück einen Kaffee zu kochen. Im Bad sind ein Föhn, Seife, Shampoo und Duschzeug vorhanden. Die Betten sind etwas hart, aber der Schlaf hat darunter nicht gelitten.
Das Essen war sehr lecker, es gab sehr viel Auswahl und meiner Meinung nach, ist es immer möglich, dort etwas nach seinem Geschmack zu finden. Auch die Auswahl an Getränken ist umfangreich, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keinen Grund für Beschwerden und wir haben uns schon lange nicht so wohl gefühlt.
Die Anfahrt dauerte ca. eine Stunde, zum Strand sind es ungefähr 200m, es gibt einen kostenlosen Shuttlebus dorthin, wenn man es denn möchte. Als Ausflugsziel ist Rethymnon zu empfehlen, gut mit dem Bus zu erreichen, der alle 30 Minuten fährt und dessen Haltestelle sich direkt vor dem Hotel befindet. Fahrtzeit ca. 20 - 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist nichts für Menschen, die Action suchen. Es gibt aber die Möglichkeit, Tischtennis, Billiard und Air Hockey zu spielen. Ebenso gibt es einen Kinderspielplatz und natürlich die Möglichkeit, sich in dem schönen Pool abzukühlen, wenn man nicht zum Meer möchte. Uns hat gerade die Ruhe und Entspannung gefallen…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Astrid, kalimera! Vielen Dank für Ihre wunderbaren Rückmeldungen und dafür, dass Sie sich auch dieses Jahr für Ihren Urlaub auf Kreta für uns entschieden haben. Das ist die Antwort und die Bestätigung, die wir während der gesamten Sommersaison suchen: dass unsere Bemühungen unsere Gäste glücklich machen und sie sich wie eine Familie fühlen lassen.Es war uns eine Freude, Sie und Ihre Lieben im Amnissos Residence begrüßen zu dürfen. Gaeste wie Sie bringen Wärme in unsere Hallen, und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihnen unvergessliche Momente beschert hat. Gerne begruessen wir Sie auch naechstes Jahr in unserem Hotel! Mit den besten Gruessen Ihr Amnissos Residence Team