- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Amnissos ist eigentlich ein schönes Hotel mit schöner Anlage im griechischen Dorfstil.Das Hotel hätte mehr Potenzial, wenn man auf einige Dinge achten würde. Diese Dinge sind: Darauf zu achten,dass auch mal richtig warme Speisen am Buffet vorhanden sind und nicht nur kalte oder bestenfalls lauwarme. Die Zimmer sollten ordentlicher gereinigt werden. In den 12 Tagen unseres Aufenthaltes wurde das Zimmer kein einziges Mal ordentlich gereinigt.Der Kosmetikspiegel war seit unserer Ankunft von beide Seiten richtig dreckig von den Vorgängern. Es lagen überall schwarze Haare rum.Keiner von uns beiden hat schwarze Haare.Der Fußboden war nach jeder Reinigung schmierig und sandig.Ich muss natürlich zugestehen,dass diese Zustände bei unserer Reinigungskraft waren,wie es in anderen Zimmern war kann ich nicht beurteilen.Die Matratzen waren uralt und durchgelegen und total verformt.Die Matratzen müssten schon seit langer Zeit ausgetauscht werden von Seiten der Hotelleitung.Das sind nur einige Dinge die nicht in Ordnung waren. Was uns extrem auffiel war, dass der Hotelmanager(Juniorchef) 2-3Mal alle Angestellten des Restaurants zu sich holte und diese vor versammelten Gästen lautstark zurecht gewiesen hat. In der Zeit war kein Angestellter im Restaurantbereich zugegen um zu bedienen oder die Tische abzuräumen.
Siehe Gesamturteil oben.
Kalte,bestenfalls lauwarme Speisen und nicht sehr abwechslungsreich. Teilweise sehr minderwertige Ware,wie zermatschte Wassermelone,ein Braten der zu 100% aus fetter Schwarte bestand (richtig eklig). Wir sind dadurch öfters nebenan in das Restaurant Giovanni gegangen.Die Getränke waren in Ordnung, bis auf die Cocktails, die könnte man sich sparen,da zuckersüß.
Die Angestellten waren stets bemüht um das Wohl der Gäste (bis auf die Reinigungskraft).
Das Hotel ist etwas abgelegen aber für ruhesuchende gut.Der nächste größere Ort ist ca 2,5Km entfernt.Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert bestenfalls 1,5Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön,eigentlich das Highlight in der Anlage.Sonnenliegen und Auflagen waren neuwertig.Es gibt auch mehrere balinesische Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Herr Siegbert, wir bedanken uns fuer Ihre Kritik, aber wir moechten ein paar Sachen kommentieren, sodass wir anderen Gaesten helfen koennen , um einen richtigen Eindruck zu formulieren: 1.Bezüglich des Essens und des Buffets verweisen wir Sie auf die Kommentare der anderen Gästen,die unser Essen abwechslungsreich und sehr lecker gefunden haben. Unsere Gerichte entspricht der griechischen Esskultur und wird von unseren Gästen in der Regel sehr gelobt. Wir benutzen einheimische und biologische Produkte von unserer Region, weil wir den lokalen Markt unterstützen möchten. Zusätzlich sind unsere Produkte und Zutaten alle von hoher Qualität. . Außerdem ist unsere Küche traditionell und international. Unsere Gäste möchten die traditionelle Küche probieren, und deshalb gibt es eine Speisekarte mit Variationen. Unsere Speisen werden auf 75 Grad erhitzt, entsprechend den internationalen Normen und den Empfehlungen des Küchenchefs. Auf jeden Fall, es tut uns Leid, wenn die Temperatur der angebotenen Speisen nicht zu Ihrem Geschmack war. Αber wie bei den einfachen Dingen gilt, auch das Essen ist eine Frage des persoenlichen Geschmacks. 2. Unsere Gäste haben keine Beschwerden über die Reinigung der Zimmer. Lesen Sie , bitte, die Kommentare anderer Gäste. Wenn Sie der Meinung waren, dass Ihr Zimmer nicht richtig gereinigt wurde, sollten Sie sich an die Rezeption wenden. Eins ist sicher, dass Sie nie an der Rezeption waren. Falls Sie an die Rezeption gewendet hatten, ist es klar, dass wir sofort Ihnen bedienen würden. Wenn die Zimmerfrauen keine ‘Do not disturb’ Karte an der Tür sehen, ist es erlaubt das Zimmer zu betreten. Niemals hatten Sie diese Karte an die Tür gehangen. 3. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Matratzen neu sind und letztes Jahr gekauft wurden. Kein Gast hat sich während der gesamten Saison über die Matratzen beschwert, im Gegenteil, wenn Sie die Kommentare lesen, werden Sie feststellen, dass die Gäste sehr zufrieden waren. 4. Sie kommentieren ein Gespräch zwischen den Kellnern und dem Sohn der Hotelbesitzerin und behaupten, dass zu dieser Zeit niemand im Restaurant war, um die Gäste zu bedienen. Erstens, ist das Hotel ein 4-Sterne-Hotel, d.h. dass die Gäste selbst bedient sein sollten. Zweitens, gibt es einen Maitre im Restaurant , der versichert , dass das Personal nie beleidigt vom Sohn der Besitzerin wurde. Alle Angestellte sind eine Familie . Alles in allem freuen wir uns, dass Sie der Meinung sind, dass unser Hotel viel Potenzial hat und dass Sie mit dem Service zufrieden waren, aber die Kommentare sollten unserer Meinung nach konstruktiv und hilfreich sein. Die Besitzerin hat ein offenes Ohr für die Kommentare der Gäste und sie nimmt alles ernsthaft in Betracht. Die Tatsache, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nie an der Rezeption waren, um sich zu beschweren oder uns über die Probleme zu informieren, mit denen Sie zu tun hatten, macht uns stutzig, wie Sie in einem Zimmer wohnen konnten, das nie richtig gereinigt wurde. Und komisch ist auch die Tatsache, dass Sie, wann immer Sie gefragt wurden, ob alles in Ordnung sei, positiv geantwortet haben. Mit freundlichen Gruessen Das Amnissos Residence Team