- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage selbst ist sehr schön aber leider finde ich die Einstufung von 4 Sternen nicht gerecht. Alleine das Essen ist nicht gut viele Confinienc Produkte, immer das gleiche zum Frühstück immer die gleiche Wurst zum Schluss gab's keine Brötchen mehr usw. Deshalb kann ich hier 4 sterne nicht nachvollziehen. Die Sitzplätze an der poolbar sind alles andere als gemütlich, ist uns vorgekommen wenn dir zu gemütlich wird bleibst du auch länger. Die einzigen Stühle die gemütlich waren sind im Speisesaal.
Die Zimmer sind relativ klein gehalten besonders das Bad, Toilette, Dusche und Waschbecken alles auf gefühlt 4 qm . Dafür funktioniert die Klimaanlage sehr gut und ist leicht zu bedienen. Die Reinigung der Zimmer lässt auch zu wünschen übrig. Man soll ja kein Toilettenpapier ina Becken werfen sondern in einen Eimer doch dann sollte dieser auch täglich ausgelehrt werden. Mir war die Matratze zu hart wurde direkt am nächsten Tag reklamiert und nach 30 Minuten hatte ich einen topper drauf. Da wurde prompt reagiert und das fand ich sehr gut.
Hat mit 4 Sternen nichts zu tun wie oben bereits beschrieben ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Meiner Meinung nach steht und fällt ein Hotel mit seiner Gastronomie
Der Service war gut das Personal freundlich und hilfsbereit
Wir waren ca. 75 km von Flughafen Heraklion entfernt die Anfahrt war problemlos. Allerdings ohne Mietwagen kommt man nicht zu den schönen Strände. Der Hausstrand ist für Leute die nicht so gut zu Fuß ein Problem und man ist natürlich auch ausserhalb jeglicher All inklusive . Die Taverne dort hat sehr gutes Essen lässt sich das aber auch vergolden. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war relativ klein der bei Auslastung hatten wir die Befürchtung er kippt. An dem ein oder anderen Tag gab es Unterhaltung aber darauf legen wir keinen großen Wert wer abends volle Bespassung haben will muss sich was anderes suchen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Herr Norbert, wir bedanken uns, dass Sie die Zeit genommen haben , um eine Bewertung fuer uns zu schreiben, aber wir bedauern es sehr , dass Sie nicht weiterempfehlen koennen. Wir möchten gerne zu einigen Punkten Ihrer Kritik Stellung nehmen, damit unsere Gäste richtig informiert sind. 1. Sie beziehen sich auf die Größe der Zimmer. Unsere Gäste können sich über ihre Reisebüros informieren und finden diese Informationen auf der Website unseres Hotels und auch auf der Website von Schauinsland oder sogar hier.Wir sind nicht verantwortlich für den Mangel an Informationen, die Sie vielleicht hatten und wir glauben , dass die Möglichkeit, das Zimmer mit dem Auge zu zählen ist ein bisschen schwierig. 2. Sie kommentieren die Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Da Sie damit nicht zufrieden waren, warum sind Sie nicht ein einziges Mal an die Rezeption gekommen, um dies mitzuteilen, so dass wir die Reinigung nach Ihrem Geschmack vornehmen konnten? 3. Sie beschweren sich darüber, dass man kein Toilettenpapier in die Toilette werfen darf. Zu Ihrer Information: Es gibt kein Hotel auf Kreta, in dem dies erlaubt ist. Vielleicht in Athen oder anderen großen Städten, ist dies erlaubt. Der Grund dafür ist, dass das Abflusssystem nicht das gleiche ist, wie in Deutschland oder Frankreich. Aber wir können trotzdem nicht verstehen, warum Sie sich darüber aufregen. Die Mülleimer wurden jeden Tag geleert, außer am Sonntag, wenn es keinen Dienst gibt. 4. Was unsere Gerichte betrifft, gibt es jeden Tag verschiedene traditionelle griechische und internationalle Speisen . Unsere Gaeste koennen taeglich Fleisch, Fisch oder vegetarische Gerichte geniessen. . Wir verweisen Sie auf die Kommentare der anderen Gästen,die unser Essen abwechslungsreich und sehr lecker gefunden haben. Unsere Gerichte entsprichen der griechischen Esskultur und werden von unseren Gästen in der Regel sehr gelobt. Wir benutzen einheimische und biologische Produkte von unserer Region, weil wir den lokalen Markt unterstützen möchten. Zusätzlich sind unsere Produkte und Zutaten alle von hoher Qualität. Αber wie bei den einfachen Dingen gilt, auch das Essen ist eine Frage des persoenlichen Geschmacks. Ihrer Meinung nach ist das Essen das, was ein Hotel ausmacht und seine Sterne verdient. Dies ist nur Ihre persönliche Meinung, aber Sie sollten besser informiert sein, dass es eine Reihe von Voraussetzungen gibt, damit ein Hotel als 3, 4, 5 Sterne charakterisiert werden kann. Wir machen die Benotung nicht, die machen Fachleute der Tourismusbranche und sie wissen besser. 5. Sie beziehen sich auf die Taverne am Strand. Die Taverne gehört nicht zum Hotel. Wir arbeiten mit den Besitzern der Taverne zusammen und wir denken, dass es normal ist, dort zu bezahlen. Selbst wenn man in einem 5-Sterne-Hotel in ein A-la-carte-Restaurant geht, muss man zahlen, auch wenn man all-inclusive ist. 6. Das Hotel bietet keine Animation an, nur eine leichte Unterhaltung von Montag bis Donnerstag. Wenn unsere Gäste zu einer Part gehen möchten, besuchen sie Rethymno. 7. Und zu guter Letzt haben wir keine Ahnung, was Sie mit dem Pool meinen. Der Pool ist angemessen für die Anzahl der Gäste in Kombination mit der Möglichkeit, die die Gaeste haben, den Strand zu besuchen. Alles in allem möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie die Effizienz unseres Teams anerkennen, aber wir sind der Meinung, dass ein Gast, der mit einer Situation konfrontiert wird, die ihm nicht gefällt, die Rezeption informieren sollte. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wenn Sie die Kommentare der Gäste lesen, ist die Mehrheit mit ihrer Unterkunft zufrieden. Wir nehmen die Kommentare ernst, die gemacht werden, um uns zu verbessern und nicht diejenigen, die versuchen, unsere Bemühungen zu schmälern. Und unsere Bemühungen werden geschmälert, wenn die Gäste ohne Vorankündigung an der Rezeption zurückkommen und meinen, wir hätten ahnen müssen, was los war, und sich negativ äußern, als sei es unsere Schuld, dass sie nicht gekommen sind, um zu berichten, was sie gestört hat. Mit freundlichen Gruessen Das Amnissos Residence Team