- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ankommen und Wohlfühlen. Herzliche Mitarbeiter, tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen. Es war der erste Aufenthalt mit den Kindern, die haben sich auch sehr wohl gefühlt und fühlten sich besonders im Familiy Spa Blue Planet sehr wohl. Ebenso gefiel es ihnen sehr in der Kinderbetreuung. Wir Erwachsenen durften das Hotel bereits zum 4 Mal für einen Kurzaufenthalt genießen und es war einfach entspannend. Der nächste Aufenthalt für ein Schiwochenende ist bereits gebucht!
Wir haben eine Aurina Suite mit den Kindern bewohnt, die eine eigene Schlafkoje hatten. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, wir fühlten uns sehr wohl.
Exklusive Gerichte, tolle Auswahl am Buffet, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch die Kinder haben immer etwas gefunden und das gute Essen genossen.
Freundlich und zuvorkommend wie immer.
Wir hatten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Kinderbetreuung war für die Mädchen super, der JuniorClub hat ihnen ebenso gut gefallen. Highlight, wie in jedem Urlaub, war für die Kinder das Schwimmbad. Besonders das Family-Spa hat ihnen gut gefallen. Toll waren da die großen Liegen, damit auch wirklich die ganze Familie Platz hatte. Der neue Spa-Bereich für die Erwachsenen ist ebenso sehr großzügig gestaltet - leider konnten wir ihn dieses Mal nicht ganz ausnutzen, dafür dann wieder beim nächsten Aufenthalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera Z |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Vera Z, vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie im Amonti in allen Bereichen überzeugen und Ihnen so bereits zum 4. Mal einen wunderschönen Urlaub bescheren konnten! Wir hoffen, dass Sie sich noch lange gern an Ihren Urlaub zurückerinnern und freuen uns, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und alles Gute Ihre Familie Steger und Mitarbeiter