- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gut angefangen, stark nachgelassen! Wir waren das zweite Mal im Hotel, nun aber auch das letzte Mal, war absolut nicht entspannend, dieses mal mehr Kinderhotel als Wellnesshotel, da kann der, im Verhältnis winzige Adults-Only Bereich im 4. Stock, auch nichts daran ändern... Essen war vor 2 Jahren auch deutlich besser und hochwertiger, das angebliche Vorspeisenbuffet wies jeden Tag die selbe Auswahl auf, auch Mittags eher sehr einseitig und einfach... Für den Preis unverschämt!
war sehr sauber
Sehr bemüht und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Melanie, es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur Gänze erfüllen konnten. Zu Ihren Aussagen möchten wir gerne Stellung nehmen - wohl wissend dass Qualität immer subjektiv beurteilt wird. Wir haben in unserem Wellnessbereich mit getrenntem Only Adults Bereich über 180 Liegen in 10 verschiedenen Ruheräume aufgeteilt auf über 3 Ebenen in der Sky-Lounge, im Spa-Pool und auch im Family-Spa "Blue Planet". Natürlich kann es in den Hauptferienzeiten vorkommen, dass es in den einzelnen Bereichen, außer dem Only Adults Bereich, mal etwas lauter ist. Was uns etwas verwundert und leid tut, sind Ihre Rückmeldungen zu unserer Küche. Die Verbindung zwischen Südtiroler und Italienischer Küche, sowie die einzigartigen Kreationen und Neuinterpretationen unseres Küchenchefs Günther und seines Teams werden normalerweise von unseren Gästen immer sehr gelobt. Sowohl unsere Mitarbeiter in Service als auch in der Küche gehen natürlich immer zusätzlich zu den angebotenen Speise- und Menüvorschlägen auf sämtliche Sonderwünsche ein, so hätten Sie natürlich zu jeder Zeit, andere speziell auf Ihre Wünsche hin zubereitete Gerichte erhalten können, Sie hätten Ihren Wunsch nur bei unseren Mitarbeitern aussprechen müssen. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht direkt auf die Kritikpunkte angesprochen haben, unsere Empfangs- und Rezeptionsmitarbeiterinnen stehen den Gästen stets konsequent mit Rat und Tat zur Seite und für sämtliche Anliegen zur Verfügung. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, diese direkt vor Ort zu besprechen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus dem Ahrntal Familie Steger