Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellnesshotel mit Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich und angenehme Zimmer. DAs Essen ist sehr lecker. Leider harpert es am Service.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Ausstattung, Infrarotsauna top. Leider hat die Heizung nicht richtig funktioniert, obwohl wir mehrmals an der Rezeption Bescheid gesagt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber in einigen anderen Hotels in Südtirol auch schon besser. Unsere Kellnerin im Wintergarten war nicht besonders nett zu uns und hat auch einige Sachen falsch gebracht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man Probleme hat, eher schlecht. Es wird versprochen, dass einem geholfen wird, aber es tut sich nichts. Allergikerbettwäsche war aus?!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Klausberg und gegenüber vom Skilift. Bushaltestelle vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich sehr schön, wir waren fast nur im Erwachsenenbereich. Massage top, aber auch hier war der Raum extrem kalt. Klangschalenmeditation fand nur für uns statt und kann ich sehr empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jessica, die Freude am Wohlbefinden unserer Gäste steht im Amonti an erster Stelle! Über Ihr Kompliment zu unserem Wellnessbereich, zu den schönen Zimmern und zur Kulinarik freuen wir uns. Sehr schade, dass unser Service-Team Ihnen die Südtiroler Herzlichkeit nicht wie gewünscht rüberbringen konnte. Wir haben ein tolles und hoch-motiviertes Team. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind durchwegs positiv und sehr begeistert. Bezogen auf ihre genannten Punkte tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur Gänze erfüllen konnten. Wir möchten betonen dass es unser tägliches Streben ist alle unsere Gäste zu verwöhnen und glücklich zu machen. Schade dass wir es in Ihrem Falle nicht geschafft haben und Sie nicht rundum zufrieden waren. Unser Team von der Rezeption ist täglich für persönliche Gästewünsche und Anmerkungen ansprechbar. Es wäre schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu einem rundum zufriedenen Gast machen dürften! Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen - Sie sind herzlich Willkommen. Liebe Grüße aus dem Ahrntal Familie Steger und alle fleißigen Mitarbeiter