- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir und unser Hund sind Wiederholungstäter !!!! Meine Hotelbewertung vom September 2021 kann ich nur nochmals bestätigen !!! Für das nächste Jahr bereits mit kompletter Familie (Sohn, Schwiegertochter und den Enkeln) eingeplant !!!
Wir hatten wieder eine Panoramasuite und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betten sind super, wir haben sehr gut geschlafen. Da wir früher angereist sind , hatten wir für die erste Nacht ein Doppelzimmer, welches sehr schön war und ausreichend Platz bot.
Und immer wieder unser Spitzenober Claudio, der uns wieder verwöhnt hat !!!!! Seine Kenntnisse über das Essen und die Weine sind erstklassig. Essen auf hohen Niveau und Getränkekarte sensationell .
Uns wurden alle Wünsche erfüllt !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa-Bereich : einfach zum geniesen. Saunaaufgüsse sind hier etwas besonderes. Die Betreuung von Patrizia und ihrer Tochter Zoe erstklassig. Wir konnten uns sehr gut erholen. Auch Robert (Vertretung von Patrizia) hat uns gut betreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Frau Angelika, recht herzlichen Dank für Ihr Feedback! Unser gesamtes Team hat es sehr gefreut, diese Bewertung zu lesen! Eine Bestätigung für uns alle, so weiter zu machen, wie bisher! Wir freuen uns, wenn wir unsere Gäste rundum verwöhnen dürfen. Es ist uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns im Amonti willkommen zu heißen! Mit herzlichen Grüßen Familie Steger und alle Mitarbeiter