Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel würde ich jederzeit wieder besuchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in der nähe zum Strand. Das Hotelpersonal war stets freundlich und aufmerksam. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Ein toller Urlaub den wir im Hotel Shores Golden Resort verbracht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle sehr gepflegt und sauber. Die Bilder auf der Website spiegeln die Realität wieder. Die Betten waren äußerst bequem. An unserem letzten Tag erwartete uns sogar ein Früchteteller auf dem Zimmer - einfach WOW


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal ist sehr gross und es gibt auch die Möglichkeit die Mahlzeiten auf der Terrasse einzunehmen. Das Essen ist eher Einheimisch aber sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war sehr Aufmerksam und nett. Besonders die Hotelmanagerin war um Ihre Gäste bemüht und kümmerte sich um alle Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele wie beispielsweise Schnorcheln, bummeln in der City, Ausflüge in die Wüste sind nur einige der Attraktion. Für jeden ist was dabei - geht nicht, gibts nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön. Viele der Fitnessgeräte waren defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr und Frau MARCEL, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Shores Aloha Hotel Sharm El Sheikh und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Holidaycheck mit uns zu teilen. Zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre herzliche Bewertung sehr zu schätzen wissen. Mit Freude werden wir Ihr Lob mit unseren Kollegen teilen, Es ist schön zu lesen, dass Sie vor allem die traditionell, orientalischen Gerichte genossen haben. Leider haben wir vermerkt, dass der Fitnessgeräte nicht Ihren Erwartung entsprach. Sollten Sie hierzu weiteres Feedback haben, welches Sie mit uns teilen möchten, würden wir uns freuen von Ihnen zu lesen. Nur durch Gästefeedback können wir uns kontinuierlich verbessern und mögliche Mängel erkennen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen, Hotel Management