- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 3. Mal im Aloha. Wir waren über manche Dinge positiv überrascht, leider gibt es aber auch negatives zu berichten. Es kommt so leicht ein "Ballermann-Flair" auf, leider.
Eine Erneuerung des Bades und der Möbel wäre vielleicht doch mal angebracht. Es gibt sehr gute Matratzen im Hotel!
Wir waren sehr zufrieden, denn es gab gegenüber der letzten beiden Urlaube, genügend Gläser und Tassen, was für uns sehr positiv war. Das Angebot der Speisen war gut und geschmackvoll. Das Angebot der Torten und Kuchen unübertroffen.
Ich möchte hier keine Namen nennen, denn es wäre nicht fair, wenn ich jemanden vergessen würde. Egal ob an der Rezeption, im Speisesaal, am Pool, am Strand, im Zimmer, den Bar`s oder alle andere Bereiche, ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter.
Das Hotel liegt sehr zentral. Kleinere Basare oder das IL MERCATO sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote waren zu 99,9% auf die ukrainischen Urlauber zugeschnitten. Wir wurden die ersten Tage vom Animationsteam regelrecht übersehen. Wir wurden am Strand ab 10.00 Uhr bis zum Ende eines Strandtages mit lauter Musik beschallt. Nach einer Anfrage, ob die Musik nicht etwas leiser zu stellen ginge, wurde uns gesagt, wir könnten uns ja ganz hinten an den Strand legen, da wäre es nicht so laut. Ein Vorschlag unsererseits, die Musik in den Mittagsstunden von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr ganz abstellen, das gab es 2017 bereits im Aloha und war sehr angenehm. Über die Beschallung am Abend bis 23.00 Uhr ganz zu schweigen, nur um die Ukrainer bei Laune zu halten. Es gibt doch auch Familien mit Kindern und ältere Urlauber im Hotel, warum kann man da nicht die Unterhaltung so gestalten, dass man den Fernseher im Zimmer versteht oder eventuell sogar schlafen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr und Frau Lothar, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung hier auf Holidaycheck zu verfassen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir jeden Gast Kommentar sehr ernst nehmen. Das Hotel Management hat Ihre wissenswerte Bemerkungen besprochen und seien Sie versichert, dass Massnahmen für ein besseres Service und der Qualität ergriffen werden. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie überzeugen könnten, wieder Gast des Shores AlohaHotel Sharm El Sheikh zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management