- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abgewohnt und nicht zu empfehlen bei Schimmelallergie. Es gab im Bad noch im Pool eine Schwarzschimmelfreie Fuge. auf Grund von Plastikbechern und Styroportellern würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen !
Zimmerboy gab sich oberflächlich Mühe. Neue Handtücher waren schmutzig.
Gut und reichlich. Auf Omlett am Morgen bzw. Nudeln am Abend musste man teilweise sehr lange warten.
Kellner waren Super nett und zuvorkommend....besonders Amed Haythman an der Bar war immer zur Stelle und sehr freundlich Aber die netteste von allen war unsere Deutsch sprechende DOAA die immer und bei jedem Problem da war und uns auch mit tipps über Land und Leute sowie über Peise usw weiter half.......Grüßen sie auf diesem Wege ganz besonders ;-)
Hausriff ist tot und teilweise ganztägiges Badeverbot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Wassergymnastik war Ringelpitz mit anfassen und das falls vorhandene Angebot war nirgens angschlagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Werner, als erstes möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken für Ihren Urlaub unser Haus am Roten Meer gewählt zu haben und möchten gleichzeitig die Gelegenheit nutzen und uns vielmals bei Ihnen für die erlebten Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Anhand Ihrer Zeilen können wir erkennen, dass Sie nachhaltig verärgert sind und verstehen Ihre Enttäuschung durchaus. Gerne hätten wir auch mit Ihnen persönlich Kontakt aufgenommen, dies ist uns leider nicht möglich da uns nicht genügend Informationen zu Ihrer Person vorliegen. Somit nutzen wir die Möglichkeit einer Antwort auf diesem Bewertungsportal. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zu unserem Hotel und der Anlage selbst. Ihr Lob unseren Mitarbeiter betreffend geben wir sehr gerne weiter und es ist schön zu lesen welch angenehmen Eindruck er bei Ihnen hinterlassen hat. Leider haben wir es nicht geschafft diesen Eindruck für Ihr gesamt Urlaubserlebnis aufrecht zu erhalten und bedauern dies sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für einen nächsten geplanten Aufenthalt mit unserer Reservierung direkt Kontakt aufnehmen unter res.aloha@shoreshotels.com, damit wir uns persönlich um Ihre Reservierung kümmern und sicherstellen können, dass alles gut läuft. Wir wünschen Ihnen jetzt alles Gute und verbleiben, bis zu einem hoffentlich erneuten Wiedersehen, mit sonnigen Grüßen aus Shores Aloha Sharm El shiekh , Hotel Management