Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3 Wochen • Strand
Zum 5. Mal im Amphoras - aber auch da letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fünf Mal im Amphores Blu (Aloha) da gehört man doch eigentlich schon zum Stammurlauber, haben wir so gedacht, Aber leider wurde das vom Management anders gesehen. Uns wurde ein Zimmer am äußersten Ende der Anlage, an der Straße gelegen, mit Terrassenblick ins nirgendwo angeboten. Das zweite angebotene Zimmer war nicht viel anders, erst das dritte Zimmer war dann von der Lage her ganz angenehm. Leider befindet sich das Hotel in einem ziemlich schlechten Zustand. Hier herrscht dringender Renovierungsbedarf. Die ganzen Wege sind reine "Stolperfallen". Wir waren 2017 das erste Mal in diesem Hotel aber es hat sich in diesen acht Jahren nichts geändert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war klein wurde aber täglich sauber geputzt. Es gab natürlich auf Grund des Alters einige Mängel. Die Klimaanlage war nicht regulierbar, die Terassentür hat bei Wind laut "geklappert", mussten Papier dazwischen stopfen. Schimmel im Bad, die Tür zur Dusche war defekt und ein übler Geruch im Bad, da keine Geruchverschlüsse vorhanden waren. Es gibt ca. 30 Fernsehprogramme, aber kein einziger deutscher Sender dabei. Hauptsache es gibt genug russische und italienische Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das was es zu essen gab war gut und schmackhaft. Besonders das Kuchenbuffet war jeden Tag eine Augenweide und alles sehr lecker. Aber mit "All inclusive" hat es auch bald nichts mehr zu tun. Für vieles musste man bezahlen. Z,B. kostete ein 1/2 Liter Bier von Heineken 5$ oder 100 g Garnelen 3$, und noch vieles mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter im Hotel, egal ob am Strand, in der Gastronomie, der Zimmerservice und alle anderen haben wirklich sechs Sterne verdient. Alle waren nett, freundlich, höflich und zuvorkommend. Das jetzige Management könnte von ihren Mitarbeitern sehr viel lernen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich zentral in Sharm el Sheikh. Die Naama Bay ist täglich mit einem kostenlosen Shuttle zu erreichen und zum Old Market kommt man ohne Probleme mit dem Taxi. Einige kleine Geschäfte sind auch fußläufig zu erreichen. Ins Meer gelangt man über einen Steg. Dieser wurde in letzter Zeit erneuert aber leider hat man die 2. Treppe weg gemacht, so das immer "Stau" auf der einen Treppe ist. Da wurde leider nicht mitgedacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur Boccia ein paar mal genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:29